RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Mutzi schrieb:Enthält außer bla bla bestimmt nix neues. Wetten?
Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Enthält außer bla bla bestimmt nix neues. Wetten?

Rocketracer schrieb:Hinter dem Safety Car wird weiterhin automatisch gebremst werden. Grund ist die F1-Lizenz und die damit verbundenen Restriktionen.
Streckenerklärungen find ich ganz nett, hört sich gut an.
Ein Muss, dass es mehr KI-Fehler gibt.![]()
Rocketracer schrieb:Indirekt ein neues Bild zu F1 2012:
http://twitter.com/AndyGray_/status/226249844174512128/photo/1
Also das rechte Bild!![]()
1. Ein ganz, ganz wichtiger Punkt, die Steuerung. Zu indirekt, zu schwammig, zu verzögert. So fährt sich kein Formel-Auto.
2. Die KI-Gegener fahren dumm aus der Box, behindern dabei mich auf der schnellen Runde, um dann auf kalten Reifen 2 Kurven später mit, unrealistisch, wesentlich besserem Grip zu versuchen an mir vorbei zu gehen. Natürlich zu meinem Nachteil mit Schaden und versauter Runde.
KI bedarf auf jeden Fall einer Veränderung.
3. Mangel am Fahrverhalten der Wagen. Ausbrechen des Hecks in schnellen Kurven, obwohl der Bodenabstand und Aerodynamic hoch genug eingestellt sind.
Das kann man per Setup zwar in den Griff bekommen, aber ist aus meiner Sicht nicht erklärbar.
4. Timing-Fehler in Quali und Training. Ich springe, ohne meine Rundenzeit verbessert zu haben, auf vordere Plätze. Die Pole-Zeit vom gleichen Fahrer verbessert sich, obwohl er in der Box ist.
5. Das vollständige Replay von Sessions und die Möglichkeit sie zu speichern fehlen.
Für mich würde das Ausbessern der oben genannten Fehler vollkommen reichen, um aus F1 2012 endlich ein F1-Spiel der oberen Qualität zu machen. Alle weiteren Änderungen sind "nett", aber nicht so relevant. Grafik und Wettereffekte sind super, das Motorsport Feeling ist ok, kann natürlich auch spannender inszeniert werden.

Rocketracer schrieb:Andy Gray hat via Twitter (noch mal?) geschrieben, dass es einen "free trial mode" in diesem Jahr online nicht geben wird. Schade, damit müssen die Online-Verbesserungen wohl mindestens ein Jahr warten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen