Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, bin eben spaßighalber mal auf Fortgeschritten in Kanada im Marussia gefahren ... Platz 3, Teamkollege wurde 4. schnellste Runde der K.I. war 'ne 1:20er ... dafuq, der Unterschied zu Profi ist wirklich enorm, hab' Profi gar nicht vor dem Patch getestet, ob's da auch schon 4 Sekunden Unterschied waren?

Verstehe, nun, dann fehlt für mich eine Stufe dazwischen: Profi ist meinem Maßstab nach für mich Realbedingung aber manchmal hätte ich gerne etwas weniger harcore-speed :D Fortgeschritten ist echt zum ... :kaffee:
Wenn die also Profi wieder runtersetzen würden, würde mir der Zwischenschritt zu Legende fehlen, weil da fahren mir alle davon :D

Edith fragt: Wie läuft das auf der xbox: Sind alle Spiele für alle Profile oder könnte man ein neues Profi einrichten und dort F1 2012 ungepatched neu aufspielen und nicht patchen (rein offline)?

Die setzen nix runter. Die haben bereits angekündigt keinen weiteren Schwierigkeitsgrad einzubauen.

Melphiz schrieb:
Edith fragt: Wie läuft das auf der xbox: Sind alle Spiele für alle Profile oder könnte man ein neues Profi einrichten und dort F1 2012 ungepatched neu aufspielen und nicht patchen (rein offline)?

Geht glaub ich nicht. Man kann nur ein Profil haben. Bei einem neuen Profil wird das Alte überschrieben.

Hab' erst 6 Rennen oder so beendet, muss ich mal testen bei Gelegenheit, ob*s machbar ist.

Satz mit X, bei einem neuen Profil auf der Box bleiben trotzdem alle Spiele und Updates für alle aktiv ...

Melphiz schrieb:
Hm, ich könnte ja jedes Mal beim Speicher LB, RB, X, LB, RB, X. ausführen und die Updates löschen :ugly: was passiert dann eigentlich mit dem gekauften VIP-Pass?

Du brauchst den VIP-Pass doch nur für das Onlinespiel. Es handelt sich dabei um einen Spielinhalt, der auf der Festplatte gespeichert ist und bei dem Vorgang nicht gelöscht wird.

Ich habe gestern das freie Training im Force India in Malaysia abgeschlossen. Im Vergleich zu F1 2011 merkt man schon deutliche Verbesserungen beim Handling wie ich finde, die schnelle Links-Rechts-Kombination zu Beginn des 2. Sektors lässt sich deutlich besser fahren. :dhoch:

Allerdings habe ich weiterhin arge Probleme mit den beiden Rechtskurven in Sektor 3. Die erste Stelle ist direkt die erste Kurve im dritten Sektor, dort sieht man den Scheitelpunkt erst sehr spät, die andere Rechtskurve ist die Kurve vor der Gegengeraden. Vor allem bei der letzteren verpasse ich so oft den Scheitelpunkt und manchmal sogar die komplette Kurve. :motz: Gibt es da irgendwelche Tipps?

kurze frage... ich habe vor ein paar tagen mal die pc-demo gespielt. die steuerung hat mich ziemlich abgeschreckt. bei f1 2011 kann ich mit 360 pad butterflüssig fahren, fast schon im schlaf. bei f1 2012 kommt mir die lenkbewegung ziemlich ruckartig vor. oder anders gesagt: der tote winkel und sensitive bereich ist mir zu klein. ich muss nur mal "ausversehen" ein ganz kleines bisschen gegen den linken stick kommen und schon macht der wagen einen satz zum streckenrand. planmäßiges einlenken ist damit nicht möglich. in der demo habe ich nichts gefunden um die steuerung dahingehend zu sensibilisieren. wie ist das in der vollversion?

Wolverine schrieb:
kurze frage... ich habe vor ein paar tagen mal die pc-demo gespielt. die steuerung hat mich ziemlich abgeschreckt. bei f1 2011 kann ich mit 360 pad butterflüssig fahren, fast schon im schlaf. bei f1 2012 kommt mir die lenkbewegung ziemlich ruckartig vor. oder anders gesagt: der tote winkel und sensitive bereich ist mir zu klein. ich muss nur mal "ausversehen" ein ganz kleines bisschen gegen den linken stick kommen und schon macht der wagen einen satz zum streckenrand. planmäßiges einlenken ist damit nicht möglich. in der demo habe ich nichts gefunden um die steuerung dahingehend zu sensibilisieren. wie ist das in der vollversion?

Also F1 2012 hat eine direktere Lenkung, das stimmt. Viele sehen das aber als Verbesserung gegenüber F1 2011 an, deswegen kann ich Dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Aber vielleicht versteh ich Dich auch nicht richtig... :ulgy:

Zurück
Oben