Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo, Patch #3 please! NAO! Das hatte ich beim PC irgendwie überlesen, aber Patch #12 beim PC (der beim #3 für die Konsolen mit dabei sein soll) behebt:
After completing an R&D objective the upgrade was not applied to the car and the same objective would have to be completed again at a subsequent race weekend.
Hab'n will, jetzt, damit ich die verdammte Karriere weiterspielen kann, ohne den dämlichen F&E bug :D

Sobald die Konsolenversionen das dritte Update bekommen haben (Für die PS3-Versionen gibt es wohl schon ein Update), ist der F&E-Fehler wohl auch behoben. Melphiz hatte das die Tage ja berichtet.

EDIT: Zu langsam.... :ugly:

Eigentlich hatte ich nach der "verschlimmbesserten" Profi KI keine Lust meine Karriere fortzusetzen. Doch mit Ferrari habe ich in Australien P4 und Malaysia P3 erreicht. Das sind in diesem Auto gute und realistische Ergebnisse. Für diese Platzierungen musste ich wirklich kämpfen. Ich bin immer noch fassunglos, warum man ziwschen fortgeschrittener und profi KI kein Mittelding Schwierigkeitsgrad einbaut. Der Unterschied zwischen diesen beiden Stufen ist so gigantisch.

Kann es außerdem sein, dass die KI in Australien sehr stark ist? In Malaysia konnte ich mich von Startplatz 23 auf P3 vorarbeiten. In Australien wäre das bei der KI unmöglich gewesen.

Hm, da dürfte ich drüber sein, alleine Online sind's schon >10, Schnellrennen auch >8, einige Male Season Challenge und ausführliche Karriere, muss mal schauen, wo ich derzeit bin :D

Statistiken der ersten 60 Tage:

- 829350900 Runden absolviert
- 1642835520 Minuten auf der Strecke absolviert (Das sind 3125 Jahre)
- 70345676 abgeschlossene Rennen insgesamt
- 6377441 saubere Rennen insgesamt
- 30501301 Boxenstopps
- 497964458 km zurückgelegte Distanz
- Es dauert 277 Minuten mit Lichtgeschwindigkeit, um diese Distanz zurückzulegen

Also in Bahrain ist die KI unglaublich schnell - P8 erreicht. Gesamtwertung nach vier Rennen P4. Gegen die McLarens habe ich keine Chance. Aber gegen Red Bull sieht es gut aus. Die Ferrari Kiste ist zu langsam. Ich brauch mindestens Red Bull.

Bahrain ist wirklich furchtbar. Öde Wüstenlandschaft. Mittelmäßiges Layout. Ultra-starke KI.

Zurück
Oben