Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt in der Karriere den FuE bug ... du erfüllst das Ziel, bekommst im Rennen keine Ansage und beim nächste Mal hat man wieder dasselbe Ziel ... der Bug ist seit Anfang an drin, wann behebt ihn CM endlich, es macht so keinen Spaß.

Wat? N Spiel macht keinen Spaß, weil die Grafik schlechter ist? :ugly: :vogel:

Melphiz schrieb:
Habe jetzt in der Karriere den FuE bug ... du erfüllst das Ziel, bekommst im Rennen keine Ansage und beim nächste Mal hat man wieder dasselbe Ziel ... der Bug ist seit Anfang an drin, wann behebt ihn CM endlich, es macht so keinen Spaß.

Naja, wenn man die Möglichkeit auf eine grafisch bessere Version hat? :)

Melphiz schrieb:

Ich verstehe nicht, was Du meinst... :? :ulgy:

Also entweder ist der Force India im Spiel eine Gurke oder ich kann's einfach nicht:
In Malaysia abgeschlagen 18. geworden mit einer Runde Rückstand. Gut, Di Resta war als 17. diesmal auch nicht viel besser.
Zudem komme ich mit der Strecke einfach nicht klar. Diese beiden "blinden Kurven", dazu überhitzte die ganze Zeit mein linker Vorderreifen... :skep:
Achja, eine Durchfahrtsstrafe nach dem Umdrehen von Rosberg hatte ich auch noch auf dem Konto. :kaffee:

Hoffentlich geht es bald bergauf, ansonsten hab ich entweder mit Force India eine falsche Entscheidung getroffen oder ich sollte meinen Helm an den Nagel hängen. :(

Force India ist im Spiel tatsächlich ziemlich schwach, z.B. im Vergleich zu Sauber... Der Unterschied ist verglichen mit der Realität imo zu gross...

Rocketracer schrieb:
Melphiz schrieb:

Ich verstehe nicht, was Du meinst... :? :ulgy:
Was von den beiden verschiedenen Statements verstehst du nicht? Verstehe ich nicht ...

@Melphiz: Ich versteh Deine Problembeschreibung nicht.

Vielleicht hätte ich besser Williams oder so genommen? Sind die im Spiel besser als Force India?

Rocketracer schrieb:
@Melphiz: Ich versteh Deine Problembeschreibung nicht.
Noch einfacher kann ich es nicht beschreiben.
Wenn du in der Karriere im Training das FuE erfolgreich durchführst, bekommst du im Rennen in/nach der 3. Runde eine Ansage, ob das neue Teil funktioniert oder nicht, bekommst du die Ansage nicht, hat man den wunderbaren Bug, dass das Spiel die ganze Aktion ignoriert und du beim nächsten Mal, wo du ein anderes FuE-Ziel hättest wieder das Ziel von vorher bekommst, so lange bis das dämliche Spiel mal schnallt, dass du das verdammte Ziel erfolgreich abgeschlossen hast.

Gibt sogar YT-Videos dazu, falls es dir immer noch unklar ist.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=880QXeig0LM[/yt]

Kurzum: Ich habe jetzt seit drei Zielen immer den Scheiß für die Bremsverstärkung 5% ... macht keinen Spaß so, weil du damit das Auto nicht weiterentwickeln kannst.

Oder aber ich absolviere eine schnelle Saison gegen eine leichte KI und fahre dann eine schöne Saison im Ferrari/McLaren/Red Bull gegen die Legenden-KI.

@Melphiz: Das Video schau ich mir mal an.

EDIT: Ah ok, das ist natürlich wirklich eine blöde Sache. Bei mir ist es nach dem ersten F&E-Test so gewesen, dass das Teil nicht funktioniert hat. Anscheinend ist das wohl so üblich bei aggressiver Entwicklungsarbeit. Auch etwas blöd...

Ja, die ersten zwei oder drei Teile haben bei mir auch nicht funktioniert aber jetzt kann es ja nicht einmal mehr voran gehen, motiviert richtig :roll: und der bug soll wohl bereits in den früheren F1 Versionen vorhanden gewesen sein ...

Mein Plan wird jetzt wohl sein, die erste Saison schnell hinter mich zu bringen, um dann in ein Top-Team zu kommen und richtig loszulegen. Wahrscheinlich probiere ich mich dann auch an 100%-Rennen. Die Frage ist nur, ob ein solcher Aufstieg nach der Saison auch garantiert ist... :kaffee:

Ich bin im Williams Weltmeister geworden (11 Siege glaube ich) und bekam nur von einem Top Team, also Ferrari ein Angebot. Aber das auch nur, weil ich Alonso als Rivalen ausgewählt und besiegt hatte. Regulär, also unabhängig vom ausgewählten Rivalen wirst du sicherlich kein Angebot von einem Top Team bekommen. Jetzt bezogen auf den Abschluss der ersten Saison.

Richtig. Nur ein Rivale in der Nähe deiner WM-Platzierung kann ausgewählt werden. Vielleicht hast ja Glück und bekommst auch so ein Angebot von einem Top Team. Das ist aber pure Glückssache ... wähle lieber den passenden Rivalen aus und besiege den ...

Ich wähle schon einen richtigen Rivalen aus bzw. hoffe ich, ein passendes Team dadurch zu finden. Angebote nach einer grandiosen Saison im unterlegenen Auto waren in F1 2011 ja schon Mangelware.

Aktuell führt in meiner WM nach zwei Rennen Grosjean. :ugly:

Zurück
Oben