Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch doch, ich kann das schon richtig interpretieren und deuten. Aber du kennst halt nicht die Vorgeschichte. Ist jetzt auch egal. Der Herr weiß schon, wie er das gemeint hat. Sicherlich ein Erfolg für ihn.

Mutzi schrieb:
Doch doch, ich kann das schon richtig interpretieren und deuten. Aber du kennst halt nicht die Vorgeschichte. Ist jetzt auch egal. Der Herr weiß schon, wie er das gemeint hat. Sicherlich ein Erfolg für ihn.

So, damit schließen wir das hier nun ab, ok?
Ich denke, Ihr seid alt genug, um dieses Problem außerhalb dieses Threads (z.B. per PN) zu lösen.

Manchmal ist es ganz gut, auf "Provokationen" nicht einzugehen.
Nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort...

Vettel lassen Alonsos Psychospielchen auch kalt und antwortet mit Ergebnissen auf der Strecke.

Also Jungs, zurück zum Thema!

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

So, damit schließen wir das hier nun ab, ok?
Ich denke, Ihr seid alt genug, um dieses Problem außerhalb dieses Threads (z.B. per PN) zu lösen.

Manchmal ist es ganz gut, auf "Provokationen" nicht einzugehen.
Nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort...

Vettel lassen Alonsos Psychospielchen auch kalt und antwortet mit Ergebnissen auf der Strecke.

Also Jungs, zurück zum Thema!

:dhoch:
:bier:
:knuddel:

Die Rennen sind ungemein interessant, spannend und spassig... Wer aber nicht bloss hergekommen ist, um etwas Popcorn zu essen, dürfte das aber durch ein wenig Stöbern im Sub auch schon selber wissen ;)

Erste Änderung, die ich bisher entdeckt habe: Benzinstrategie "vorsichtig" beschert mir sage und schreibe +8 Runden in der Benzinanzeige :staun: Ist das gewollt?

Edit: Betrifft 50% Renndistanz

Gestern mal ein Rennen mit Patch gefahren... Was mir auf Anhieb aufgefallen ist:
- Safety Car kam (kann Zufall sein...) nach einem eher harmlosen Zwischenfall
- Die Spritmengen wurden angepasst (vorsichtige Strategie +8 Runden, ausgewogene +6, aggressiv habe ich nicht versucht)
- Ich habe das Gefühl, die haben was an der Gassannahme verändert... musste den Trigger gefühlt mehr durchdrücken (v.a. am Start bemerkt...)
- Wetter war sonnig (kann ebenfalls Zufall sein)

Ansonsten ist mir bisher nichts gravierendes aufgefallen.

Frage: Haben die was am Reifenverbrauch getan? Bin gestern die ersten Runden in Kanada gefahren - allg. meine ersten Runden in F12012 auf dem Circuit Gilles Villeneuve: Das erste Rennen in F12012, wo ich mit 50% Renndistanz an die Grenzen der Reifen kam bei nur einem Stopp. Dies kann aber auch Streckenbedingt sein - stutzig gemacht hat u.a., dass standardmässig eine Zweistoppstrategie vorgegeben war...

Ich weiß nicht, ob in Kanada vor dem Patch auch eine Zweistopp-Strategie normal war.
In der Realität gilt der Circuit Gilles Villeneuve eher zu den reifenfressenden Strecken.

Trigger mehr durchdrücken? Ernsthaft? Scheiße, der Mist war doch so schon nicht genug sensibilisiert, das Teil musste man doch eh schon bis zur Hälfte drücken, damit überhaupt der Motor läuft ... muss ich heute Abend echt mal testen aber wenn's stimmt, kann ich Starts ab sofort so richtig vergessen.

Zurück
Oben