Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Immerhin ist die News von Rocketracer ne Nette Abwechslung hier im Thread. Weiß nicht wie oft ich hier nun reingeschaut habe und lesen musste wo der Patch bleibt, warum das so lange dauert usw.
Das lässt den Patch auch nicht schneller erscheien und man schaut jedes mal umsonst hier rein.
Rocketracer schrieb:Samstrike 68 schrieb:Immerhin ist die News von Rocketracer ne Nette Abwechslung hier im Thread. Weiß nicht wie oft ich hier nun reingeschaut habe und lesen musste wo der Patch bleibt, warum das so lange dauert usw.
Das lässt den Patch auch nicht schneller erscheien und man schaut jedes mal umsonst hier rein.
Ich fasse das mal als Lob bzw. Kompliment auf. Danke!![]()
Samstrike 68 schrieb:Immerhin ist die News von Rocketracer ne Nette Abwechslung hier im Thread. Weiß nicht wie oft ich hier nun reingeschaut habe und lesen musste wo der Patch bleibt, warum das so lange dauert usw.
Mutzi schrieb:Sorry, aber diesmal liegst du mit deiner Kritik völlig daneben.

Mutzi schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen?
Melphiz schrieb:Ich glaube, du missverstehst ihn, Mutzi.
Ich kann Samstrike nachvollziehen.
Weniger Gejammer, dass der Patch nicht da ist, stattdessen sinnvolle News.
Melphiz schrieb:Hä? Sorry, Mutzi, ich lese nirgendwo, dass Samstrike DIR vorwirft Rocketracer kritisiert zu haben, irgendwie ist das deine exklusive Interpretation *grübel*
Barry the Scary schrieb:Melphiz schrieb:Hä? Sorry, Mutzi, ich lese nirgendwo, dass Samstrike DIR vorwirft Rocketracer kritisiert zu haben, irgendwie ist das deine exklusive Interpretation *grübel*
ja scheinbar verstehen das alle außer er selber, manche Sachen sollte man vielleicht auch nicht zu ernst nehmen
Immerhin ist die News von Rocketracer ne Nette Abwechslung hier im Thread. Weiß nicht wie oft ich hier nun reingeschaut habe und lesen musste wo der Patch bleibt, warum das so lange dauert usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen