Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

T4RG4 deutet per Twitter an, dass man über eine SmartGlass-Unterstützung nachdenkt.
Ich fänd es recht nützlich, so könnte man eine Art Boxenmonitor stets zur Verfügung haben.

Immerhin ist die News von Rocketracer ne Nette Abwechslung hier im Thread. Weiß nicht wie oft ich hier nun reingeschaut habe und lesen musste wo der Patch bleibt, warum das so lange dauert usw.

Das lässt den Patch auch nicht schneller erscheien und man schaut jedes mal umsonst hier rein.

Samstrike 68 schrieb:
Immerhin ist die News von Rocketracer ne Nette Abwechslung hier im Thread. Weiß nicht wie oft ich hier nun reingeschaut habe und lesen musste wo der Patch bleibt, warum das so lange dauert usw.

Das lässt den Patch auch nicht schneller erscheien und man schaut jedes mal umsonst hier rein.

Ich fasse das mal als Lob bzw. Kompliment auf. Danke! :D

Rocketracer schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ich fasse das mal als Lob bzw. Kompliment auf. Danke! :D

Aber sicher doch, ich lese nur hier und solche News sind dann auch welche. Finde die Idee auch sehr gut. Hier ist es nicht nur ein nettes Gimmick sondern könnte auch Taktisch Interessant werden.

Samstrike 68 schrieb:

Muss dich leider enttäuschen, denn du hast meinen Beitrag leider völlig falsch verstanden. Das bezog sich nicht auf Rocketracer, sondern auf die Entwickler selber. DIE sollen sich um andere bzw. wichtigere Sachen kümmern, als um dieses Smartglass Zeug. Die News von Rocketracer an sich ist völlig in Ordnung und lesenswert.

Deswegen hatte ich gestern meinen Beitrag editiert und mich dabei auf die Entwickler bezogen (bevor mein Beitrag falsch verstanden wird).

Sorry, aber diesmal liegst du mit deiner Kritik völlig daneben.

Oh man. Ich habe die Entwickler kritisiert und zwar DAS DIE SICH UM ANDERE DINGE KÜMMERN SOLLEN ALS UM SMARTGLASS.

Den News Beitrag von Rocketracer an sich habe ich bzw. wollte ich gar nicht kritisieren!! Wenn das missverstanden worden ist, tut es mir Leid!

WAS???

Ich poste hier durchaus Patch News (Ob er da ist, wann er laut CM kommen soll, Inhalt etc.) und werde dafür kritisiert?

Im KT wird über jeden Scheiß gepostet (Off Topic Bereich / Umfragen zu teilweise sinnlosen Themen) und wenn mich darüber aufrege, dass der Patch nicht da ist bzw. News poste, werde ich dafür angemacht? Gehts noch?

Und nochmal: Ich habe NICHT die News Meldung AN SICH kritisiert, sondern die Entwickler. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Rocketracer und ich sind doch die einzigen Leute, die hier überhaupt was posten (News, Berichte zum Spiel etc.).

Mutzi schrieb:
Was ist daran so schwer zu verstehen?

du verstehst da ganze scheinbar nicht

Samstrike 68 schrieb:

Melphiz schrieb:
Ich glaube, du missverstehst ihn, Mutzi.
Ich kann Samstrike nachvollziehen.
Weniger Gejammer, dass der Patch nicht da ist, stattdessen sinnvolle News.

Samstrike wirft mir vor, ich hätte das Posten der News Meldung (das Posten selber, nicht den Inhalt) von Rocketracer kritisiert und das er das besser findet, wenn er nicht ständig irgendwelche Patch News/Gejammer von mir lesen muss. DAS STIMMT SO ABER NICHT!

Ich habe den Entwickler kritisiert und das DER sich um wichtige Dinge kümmern soll, als um Smartglass. Sprich Bugs, Einführungsrunde usw. Mehr wollte ich gar nicht sagen!

Jetzt kommen aber drei User und stellen mich hier als Idioten oder sonstwas dar. Es ist teilweise typisch für dieses Sub und der eine bestimmte Herr tut mal wieder das, was ich hier schon mal geschrieben habe: Er versucht hier Stunk gegen mich zu machen, weil ihm scheinbar langweilig ist.

b02c30b7_jigglypuff_angry.png
:D

Barry the Scary schrieb:
Melphiz schrieb:
Hä? Sorry, Mutzi, ich lese nirgendwo, dass Samstrike DIR vorwirft Rocketracer kritisiert zu haben, irgendwie ist das deine exklusive Interpretation *grübel*

ja scheinbar verstehen das alle außer er selber, manche Sachen sollte man vielleicht auch nicht zu ernst nehmen

Ich glaube, ihr könnt nicht zwischen den Zeilen lesen.

Ja was ist denn hier die nette Abwechslung? Das Rocketracer etwas anderes, als eine Patch News postet. Mein Beitrag wurde wohl so aufgefasst, dass ich die News Meldung bzw. das Posten an sich schlecht finde. Ich finde die gar nicht schlecht, sondern habe nur gesagt, dass die Entwickler etwas anderes machen sollen, als sich um Smartglass zu kümmern.

Jetzt wird das so dargestellt, als ob ich die Smartglass News Meldung von Rocketracer als total sinnloss oder unnütz dargestellt hätte. Wenn es so rüberkam, sorry! Aber ich habe in dem Beitrag ausdrücklich "Die Entwickler" erwähnt.

Zurück
Oben