Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Doch doch, ich kann das schon richtig interpretieren und deuten. Aber du kennst halt nicht die Vorgeschichte. Ist jetzt auch egal. Der Herr weiß schon, wie er das gemeint hat. Sicherlich ein Erfolg für ihn.
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Doch doch, ich kann das schon richtig interpretieren und deuten. Aber du kennst halt nicht die Vorgeschichte. Ist jetzt auch egal. Der Herr weiß schon, wie er das gemeint hat. Sicherlich ein Erfolg für ihn.
So, damit schließen wir das hier nun ab, ok?
Ich denke, Ihr seid alt genug, um dieses Problem außerhalb dieses Threads (z.B. per PN) zu lösen.
Manchmal ist es ganz gut, auf "Provokationen" nicht einzugehen.
Nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort...
Vettel lassen Alonsos Psychospielchen auch kalt und antwortet mit Ergebnissen auf der Strecke.
Also Jungs, zurück zum Thema!

Sparkster schrieb:Sind die eigentlichen Rennen auch so interessant?![]()

wil schrieb:Die Rennen sind ungemein interessant, spannend und spassig... Wer aber nicht bloss hergekommen ist, um etwas Popcorn zu essen, dürfte das aber durch ein wenig Stöbern im Sub auch schon selber wissen![]()

Rocketracer schrieb:Der Patch für die 360-Versionen ist endlich erschienen! Er ist 6 MB groß und umfasst die PC-Änderungen 2-8.
Quelle: Offizielles Forum

Samstrike 68 schrieb:Dann kann die Sasion ja weitergehen.
Danke für die Info.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen