Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
im CM Forum schreibt jemand, er hätte mit dem MS Support gesprochen und die hoffen auf einen Release Mitte November. Kann ich mir aber nicht vortstellen und außerdem siehts irgendwie merkwürdig aus, dass er den gesamten Gesprächsverlauf wort wörtlich gepostet hat ...

Mitte November halte ich auch für sehr unwahrscheinlich...

Gab es früher nicht immer irgend welche neuen Probleme mit den F1 Patches?
Vielleicht will MS diesmal nicht zu zeitig veröffentlichen oder es gibt wirklich irgend ein Problem.

Ich erinner mich noch mit Grauen an den zweiten Two Worlds 2 Patch, der angeblich zwei mal von MS wegen Fehlern zurück gewiesen wurde.

Melphiz schrieb:
Wenn der Mist so funktioniert wie ihr scheiß xbox live ... kein Wunder (ist derzeit nicht möglich Statuscode bla bla bla), nicht einmal Punkte einlösen geht.

Habe seit vielen Jahren Gold und das funzt schon. Kleinere Macken können immer mal auftreten. Persönlich bin ich mit dem Dienst sehr zufrieden. Und nun :btt:

Sagt mal, läuft, wenn man online spielt, eigentlich immer da so 'ne Hintergrundmusik bis das Rennen anfängt? Ging mir ja tierisch auf die Nüsse ...
Aber gut zu wissen, dass meine Verbindung Online gerade so den letzten roten Strich bekommt, wo zum Henker sind denn bitte die Server? Asien?

Aber erinnert mich daran, nicht mehr online random zu fahren, wirst 5x gerammt, gedreht und das Rennen ist gelaufen ... total spaßig - und keine Sau fährt Ausdauer oder Grand Prix, meh ...

Vielleicht gibt es Verzögerungen durch den Hurricane in den USA? Zumindest wird im offiziellen Forum fleißig spekuliert.

Ich hatte meinen ersten Bug im Spiel: Ich hatte einen platten Reifen und keinen Frontflügel mehr und fahre in die Box. Ich bekomme neue Reifen, aber mein defekter Frontflügel bleibt bestehen? :?

Mutzi schrieb:
WTF AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wand::wand::motz:

WO IST DER PATCH??? :motz:

für was brauchst du den eigentlich so dringend?
Ich komm aktuell momentan sehr gut ohne zu recht.
Ich mach mir dagegen aber Sorgen, dass sie die Steuerung verschlimmbessern, die ich bislang spitze finde.

Das einzige was abgestellt werden sollte ist das Regenproblem, welches bei mir ab Season 2 aber nicht mehr soooo schlimm ist.

Ich warte auch auf den Patch, damit ich meine Karriere endlich starten kann.
Es gibt das ein oder andere, was mich auf Dauer dann doch stören würde.

Also mich interessiert eigentlich nur der letzte Patch, der noch gar nicht für die Konsole raus ist ;D
Einige PS3ler haben seit den Updates mit Frameeinbrüchen zu kämpfen, ich weiß nicht, ob ich das auch auf der 360 haben will/muss ...

Bisher hat CM mit einem Patch immer neue Bugs eingebaut. Von daher muss man sich nicht unbedingt darauf freuen, dann lieber nach unserem Rennen morgen.
Allerdings finde gut, dass sie ihre Patch-Politik überdacht haben und sich ernsthaft um die Bugs kümmern.

Zurück
Oben