extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Schumacher hatte einst versucht Damon Hill und Jaques Villeneuve abzuschießen um diese am WM-Titel zu hindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Schumacher hatte einst versucht Damon Hill und Jaques Villeneuve abzuschießen um diese am WM-Titel zu hindern.
Melphiz schrieb:Man nannte/nennt ihn nicht umsonst Schummel-Schumi, er war eben ein wenig überehrgeizig.
Vettel wird auch immer, hm, reifer ;-) Der junge nette Kerl aus irgendwo ist er auch nicht mehr, seine Interviews sind härter geworden, er ist nicht mehr so relaxed ... ja ja der Erfolg, der Erfolg, treibt an aber nicht immer nur im guten Sinne.
Die Aktion von Schumacher im Video war ... ja, mein Gott, könnte schlimmer sein, unsportlich aber das gehört nun einmal zum Sport dazu, ist ja kein Badminton ;D
Die Aktion von Schumacher im Video war ... ja, mein Gott, könnte schlimmer sein, unsportlich aber das gehört nun einmal zum Sport dazu, ist ja kein Badminton ;D

Melphiz schrieb:Auch reine Berechnung entsteht aus Überehrgeiz, wer zu viel will, greift zu allen Dingen.
Für mich gehört unsportlichkeit zum Sport dazu, es entspricht der menschlichen Natur, alles andere wäre unnatürlich.

Da ist erstens kein Widerspruch, denn ohne Licht kein Schatten und zweitens deutest du die Aussage falsch.wil schrieb:Und dass Unsportlichkeit zum Sport gehören soll zeugt für mich - abgesehen vom ganz offensichtlichen Widerspruch - einzig von einem sonderbaren Verständnis von Sportsgeist.

Barry the Scary schrieb:Also für die Szene in Adelaide hätte ich Schumacher sehr hart bestraft
Für Villeneuve hat er wenigstens die passende Strafe bekommen, man muss auch akzeptieren können wenn man geschlagen ist

Also Schumacher war vor seinem Comeback für mich alles andere als ein sympathischer Zeitgenosse. Das mag primär daran liegen, dass er dermassen erfolgreich war und damit sämtlichen Idolen aller Nichtschumacherfans Siege und Titel "gestohlen" hat (nicht wörtlich gemeint). Natürlich sind auch Senna, Prost & co mit solchen Manövern aufgefallen, aber seinen Idolen (im Falle von Senna) verzeiht man eben immer mehr als dem Gegner...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen