RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich werde wohl bei der Legenden-KI bleiben, wie in F1 2010 und F1 2011. Sobald der Patch raus ist, kann ich endlich mal meine Karriere starten - Zeit vorausgesetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Also der Sammel-Patch scheint gut anzukommen. Bisher beklagen sich einige "nur", über das leicht abgeänderte Handling.
kellewap schrieb:Veränderung der Streckenverhältnisse, um den Grip auf der gesamten Oberfläche zu veinheitlichen.
Geht wohl um zu viel Untersteuern.
Melphiz schrieb:@Rocketracer
Naja aber wie gesagt: Q1 als 1. (+10) und war dann in Q2 als 11. gelistet, bin dort auf 1 und war in Q1 als 1. gelistet und dort auf 5 ... wäre ich in Q2 nicht als 11. gelistet gewesen, hätte es mich im Rennen nicht so böse überraschtWenn das nicht für die Quali gilt, hätte ich dort als 1. in Q2 gelistet sein müssen *grübel*

Mutzi schrieb:Zum Rennen im TV ... ohne Alonso wäre es noch langweiliger gewesen. Wir können uns glücklich schätzen diesen unterhaltsamen Magier zu haben.

Melphiz schrieb:Achja, eine Frage: Bin ja noch in der 1. Saison ... ändert sich die Boxenaufstellung der Teams in der 2. Saison wenn sich der WM und Konstrukteurstitelbesitzer ändert, sprich Red Bull nicht mehr das Top-Team ist und so nicht mehr die 1. Box bekommen dürften?
Melphiz schrieb:Hm, vielleicht schafft man es nur die angefahrenen Sätze bei einer 4-Stopp-Strategie zu beziehen ... es wird ja 1 Satz Weiche und 2 Sätze Harte gesperrt, die man im Training und Quali nicht anrühren kann *grml*
Achja, eine Frage: Bin ja noch in der 1. Saison ... ändert sich die Boxenaufstellung der Teams in der 2. Saison wenn sich der WM und Konstrukteurstitelbesitzer ändert, sprich Red Bull nicht mehr das Top-Team ist und so nicht mehr die 1. Box bekommen dürften?
@Mutzi
Magic Alonso ... hm, mir ist der Kerl dennoch unsympathisch, ehrlich gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen