RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Eigentlich ist T4RG4 aber auch großer Schumi-Fan, wie man in seinen Tweets manchmal lesen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Eigentlich ist T4RG4 aber auch großer Schumi-Fan, wie man in seinen Tweets manchmal lesen kann.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Eigentlich ist T4RG4 aber auch großer Schumi-Fan, wie man in seinen Tweets manchmal lesen kann.
Ne, der Paul ist Schumi Fan.
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Eigentlich ist T4RG4 aber auch großer Schumi-Fan, wie man in seinen Tweets manchmal lesen kann.
Er auch, aber auch Steve ist nicht Schumi gegenüber abgeneigt, oder?
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Eigentlich ist T4RG4 aber auch großer Schumi-Fan, wie man in seinen Tweets manchmal lesen kann.
Er auch, aber auch Steve ist nicht Schumi gegenüber abgeneigt, oder?
Der ist kein Schumi Fan. Der mag Button und war früher großer Mansell und Senna Fan.

Mutzi schrieb:Naja, nur weil er kein Fan von ihm ist, muss er ihn ja nicht hassen.

wil schrieb:@ Rocketracer
Also ich hab gestern Karriere im Caterham gestart - auf Legend... Im Qualify bin ich auf P18 gelandet - In Q1 raus und Ziel verpasst
Habe einfach keine schnelle Runde zustande gebracht. Aber irgendwie ist das auch nicht ertaunlich: Es scheint mir, als ob in 4 von 5 Fällen bei der ersten Schickane ein aus der Box herausfahrendes Fahrzeug steht wenn man auf ner schnellen Runde kommet - ist mir schon bei der Vorbereitung auf die KTWM aufgefallen
Danach im Rennen (50%) habe ich es auf P11 geschafft. Zwar die Punkte verpasst, aber das wäre im Caterham auch zu viel des guten gewesen. War zwar ein dauernder Abwehrkampf von schnelleren Fahrzeugen hinter mir, aber dank einem klasse Start (es geht also doch) und keiner grösseren Fehler meinerseits (endlich ein Spiel, wo die KI auch mal ein paar Fehler einstreut) konnte ich mich behaupten. Hat tierisch Spass gemacht und wenn die KI auf den übrigen Strecken ähnlich ist, passt legend für mich.
Ich werde aber natürlich auf den nicht KTWM-Strecken auch nicht mit so viel Practice anreisen...

Leider war die KI auf den unterschiedlichen Strecken in den letzten beiden Jahren grausam unterschiedlich - mal schauen ob diesbezüglich nachgebessert wurde... Habe aber Melbourne als eher schwierige 2011er Strecke in Erinnerung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen