Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich denke auch, dass Profi reichen wird. Im Solomodus werde ich mir die Legenden-KI geben. :P

Du kannst gut reden. Du bist ja auch eine "KT-F1 Legende" :grins:

Naja, der Titel ist doch irgendwie mal von einem von Euch gekommen, oder wie war das? :D

Er kam von mir. Ich, quasi der Jean Todt / Bernie Eccelstone der KT-WM ( :D ), hab ihn dir verliehen :D

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich denke auch, dass Profi reichen wird. Im Solomodus werde ich mir die Legenden-KI geben. :P

Naja, der Titel ist doch irgendwie mal von einem von Euch gekommen, oder wie war das? :D

Er kam von mir. Ich, quasi der Jean Todt / Bernie Eccelstone der KT-WM ( :D ), hab ihn dir verliehen :D

:ugly:

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:

:ugly:

Aber die Rechte liegen bei mir muahahahaha :ugly:

Alle fünf Updates, die bisher für die PC-Version erschienen sind, werden in einem Update für die Konsolen zusammengefasst.

Quelle: T4RG4 via Twitter

Hab bei Williams begonnen.
Mal ne Frage, kann man eigentlich irgendwo einsehen wieviel Benzin man noch hat?
Habe mich gestern im Rennen nie getraut mal länger mit der fetten Mischung zu fahren obwohl mir mein Ingieur dazu geraten hat.

Barry the Scary schrieb:
Hab bei Williams begonnen.
Mal ne Frage, kann man eigentlich irgendwo einsehen wieviel Benzin man noch hat?
Habe mich gestern im Rennen nie getraut mal länger mit der fetten Mischung zu fahren obwohl mir mein Ingieur dazu geraten hat.

Bin mir nicht sicher, aber wenn du während des Fahrens auf x drückst, kommen diese Anzeigen mit Reifenverschleiß, Schadensanzeige usw. Das letzte Menü zeigt dir an, auf welcher Position du landest, wenn du einen Stopp machst. Da gibts glaub ich auch den Punkt "Benzin". Bei mir stand z.B. +1. Vielleicht ist damit der Sprit gemeint?? Das man sozusagen 1 Runde Sprit über hat.

?

So wie in der Vergangenheit auch. Im Statusmonitor unter "Benzin" steht Deine gewählte Einstellung und darunter eine Zahl. Beispiel:

+3 bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz plus drei zusätzliche Rennrunden hast
-1 bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz minus (!) einer Rennrunde hast
Optimal bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz hast, aber nicht mehr

Rocketracer schrieb:
Mit welchem Team habt Ihr die Karriere begonnen?

Wie heißt der Song, der im Hauptmenü läuft?

Song im Menü? Meinst du einen Song oder einen typischen Menü Sample / Jingle?
Kann man sich ganz legal auf der CM F1 Website runterladen.

Karriere habe ich mit Williams begonnen. Nur weil Williams 1x GP gewonnen hat, wurde das Team besser als Force India eingestuft (wobei Force India ja besser ist).

Hmm, ist vielleicht Geschmacksache. Das Traditionsteam mit Renault Motoren hat mich einfach mehr angesprochen.

Rocketracer schrieb:
So wie in der Vergangenheit auch. Im Statusmonitor unter "Benzin" steht Deine gewählte Einstellung und darunter eine Zahl. Beispiel:

+3 bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz plus drei zusätzliche Rennrunden hast
-1 bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz minus (!) einer Rennrunde hast
Optimal bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz hast, aber nicht mehr

Perfekt, also war meine Erklärung richtig.

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:

Danke für den Tipp, Mutzi! :bier:

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Kann man auch Force India wählen?

Ja. Hängt alles vom Abschneiden im YDT ab. Aber bei deiner Leistung solltest du sofort alle Teams auswählen können.

Woher weißt Du, wie ich abgeschnitten habe? :D

Also kann man zwischen Caterham, Marussia, HRT, Williams und Force India wählen, ja?

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:

Danke für den Tipp, Mutzi! :bier:

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Kann man auch Force India wählen?

Ja. Hängt alles vom Abschneiden im YDT ab. Aber bei deiner Leistung solltest du sofort alle Teams auswählen können.

Woher weißt Du, wie ich abgeschnitten habe? :D

Also kann man zwischen Caterham, Marussia, HRT, Williams und Force India wählen, ja?

Ja, wenn du beim YDT super abgeschnitten hast, kannst alle direkt auswählen. Ich musste ein bißchen länger fahren und üben, um den Williams auswählen zu dürfen. In 3 Rennen habe ich in der Karriere Deutschland erreicht. ich bin gespannt, ob ich dann ab Ungarn woanders fahren kann. Im Forum haben einige geschrieben, dass sie mitten in der Saison von Williams zu Sauber wechseln konnten und ab Ungarn im Sauber Team gefahren sind lol.

Link

http://www.codemasters.com/uk/f12012/pc/downloads/

Die Hamilton / McLaren Dominanz in der Karriere geht mir auf die Nerven. Von 7 Rennen habe ich fünf gewonnen und Hamilton führt trotzdem in der WM. Codemasters ist echt parteiisch. Schon in F1 2011 hat man gemerkt, welches Team die favorisieren. Nächstes Jahr ist der Mercedes AMG das Top Auto in F1 2013 :grins: lol :roll:

Zurück
Oben