Rocketracer schrieb:Ich denke auch, dass Profi reichen wird. Im Solomodus werde ich mir die Legenden-KI geben.![]()
Du kannst gut reden. Du bist ja auch eine "KT-F1 Legende"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Ich denke auch, dass Profi reichen wird. Im Solomodus werde ich mir die Legenden-KI geben.![]()

Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Ich denke auch, dass Profi reichen wird. Im Solomodus werde ich mir die Legenden-KI geben.![]()
Du kannst gut reden. Du bist ja auch eine "KT-F1 Legende"![]()
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Ich denke auch, dass Profi reichen wird. Im Solomodus werde ich mir die Legenden-KI geben.![]()
Naja, der Titel ist doch irgendwie mal von einem von Euch gekommen, oder wie war das?![]()
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Ich denke auch, dass Profi reichen wird. Im Solomodus werde ich mir die Legenden-KI geben.![]()
Naja, der Titel ist doch irgendwie mal von einem von Euch gekommen, oder wie war das?![]()
Er kam von mir. Ich, quasi der Jean Todt / Bernie Eccelstone der KT-WM (), hab ihn dir verliehen
![]()

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Ich denke auch, dass Profi reichen wird. Im Solomodus werde ich mir die Legenden-KI geben.![]()
Er kam von mir. Ich, quasi der Jean Todt / Bernie Eccelstone der KT-WM (), hab ihn dir verliehen
![]()
![]()

Rocketracer schrieb:Alle fünf Updates, die bisher für die PC-Version erschienen sind, werden in einem Update für die Konsolen zusammengefasst.
Quelle: T4RG4 via Twitter
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Alle fünf Updates, die bisher für die PC-Version erschienen sind, werden in einem Update für die Konsolen zusammengefasst.
Quelle: T4RG4 via Twitter
Find ich gut so.
Barry the Scary schrieb:Hab bei Williams begonnen.
Mal ne Frage, kann man eigentlich irgendwo einsehen wieviel Benzin man noch hat?
Habe mich gestern im Rennen nie getraut mal länger mit der fetten Mischung zu fahren obwohl mir mein Ingieur dazu geraten hat.
Rocketracer schrieb:Mit welchem Team habt Ihr die Karriere begonnen?
Wie heißt der Song, der im Hauptmenü läuft?
Rocketracer schrieb:So wie in der Vergangenheit auch. Im Statusmonitor unter "Benzin" steht Deine gewählte Einstellung und darunter eine Zahl. Beispiel:
+3 bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz plus drei zusätzliche Rennrunden hast
-1 bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz minus (!) einer Rennrunde hast
Optimal bedeutet, dass Du Sprit für die gesamte Renndistanz hast, aber nicht mehr
Rocketracer schrieb:Kann man auch Force India wählen?
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mit welchem Team habt Ihr die Karriere begonnen?
Song im Menü? Meinst du einen Song oder einen typischen Menü Sample / Jingle?
Kann man sich ganz legal auf der CM F1 Website runterladen.

Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Kann man auch Force India wählen?
Ja. Hängt alles vom Abschneiden im YDT ab. Aber bei deiner Leistung solltest du sofort alle Teams auswählen können.
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mit welchem Team habt Ihr die Karriere begonnen?
Song im Menü? Meinst du einen Song oder einen typischen Menü Sample / Jingle?
Kann man sich ganz legal auf der CM F1 Website runterladen.
Danke für den Tipp, Mutzi!
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Kann man auch Force India wählen?
Ja. Hängt alles vom Abschneiden im YDT ab. Aber bei deiner Leistung solltest du sofort alle Teams auswählen können.
Woher weißt Du, wie ich abgeschnitten habe?
Also kann man zwischen Caterham, Marussia, HRT, Williams und Force India wählen, ja?
lol 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen