MouseMan
we'll see
Sind damit jetzt wirklich die Trainingseinheiten vor dem Qualy im SP-Modus gemeint? Oder im Onlinemodus? Für den SP kann ich mir das nur schwer vorstellen, das wäre ja schon ein Hammer...
OK, habs gefunden: Es ist tatsächlich so, dass im SP wohl nur eine Trainingseinheit vorhanden ist
Dann noch ein weiterer Abschnitt (direkt vor der Trainingsgeschichte) der mir sehr sehr sehr sehr sauer aufstoßen würde, wenn er der Wahrheit entspricht:
OK, habs gefunden: Es ist tatsächlich so, dass im SP wohl nur eine Trainingseinheit vorhanden ist

Dann noch ein weiterer Abschnitt (direkt vor der Trainingsgeschichte) der mir sehr sehr sehr sehr sauer aufstoßen würde, wenn er der Wahrheit entspricht:
Weiterhin wurde der Simulationscharakter des Spiels weiter gesenkt, was vor allem dadurch auffällt, dass eine realistische Reifensimulation nur dann gewährleistet ist, wenn ihr einen Lauf in 100% Rennlänge absolviert. Darunter könnt ihr quasi mit einem Satz Reifen tun und lassen was ihr wollt, ein Wechsel ist nur durch die Reifenregel nötig.

30, 40 und 75 % Renndistanz weg? Kann mir irgendjemand sagen warum? 20 % ist Pipifaz - kaum gestartet schon fertig - und 50 % ist für ein Rennen zwischendurch hie und da einfach zu lang?