Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:also ich spiel F1 2010 lieber als den 11er
jedenfalls online![]()

Patrick.B schrieb:Sorry Kapier ich nicht?

nick goat schrieb:Ich habe die Demo jetzt noch ein wenig ausführlicher gespielt (2 Rennen, c.a. 10 Quali-Runden).
Das extrem einfache Abkürzen geht mir schon mächtig auf die Nerven. Man wird oft gar nicht bestraft und über die Curbs kann man voll drüberbrettern, ohne dass man die Kontrolle verliert... das finde ich schon etwas unrealistisch.![]()
Nick Nameless schrieb:Also ich hab schon sehr oft den Abflug an den Curbs gemacht. Wenn man gerade drüber brettert passiert das natürlich nicht.
Bullit3006 schrieb:nick goat schrieb:Ich habe die Demo jetzt noch ein wenig ausführlicher gespielt (2 Rennen, c.a. 10 Quali-Runden).
Das extrem einfache Abkürzen geht mir schon mächtig auf die Nerven. Man wird oft gar nicht bestraft und über die Curbs kann man voll drüberbrettern, ohne dass man die Kontrolle verliert... das finde ich schon etwas unrealistisch.![]()
Hast du die Fahrhilfen an oder aus ?
Wenn man gerade drüber brettert passiert das natürlich nicht.
nick goat schrieb:"natürlich"? ein F1 fahrzeug kann doch nicht einfach über Curbs fahren?! und über diese orange/schwarzen Dinger schon gar nicht?!
Aber sowas von,das is ja lächerlich das man da so drüberbrettern kann ohne Strafe.nick goat schrieb:Bullit3006 schrieb:nick goat schrieb:Ich habe die Demo jetzt noch ein wenig ausführlicher gespielt (2 Rennen, c.a. 10 Quali-Runden).
die sind aus.
lustigerweise finde ich im ersten Youtubevideo gleich jemand, der diese Linie fährt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HvqJESKUNkI&t=1m1s[/vid]
Man beachte die wunderschöne Linie bei 1:03: das erste Abkürzen wird nicht bestraft (müsste es doch, oder bin ich da falsch?)

nick goat schrieb:Bullit3006 schrieb:nick goat schrieb:Ich habe die Demo jetzt noch ein wenig ausführlicher gespielt (2 Rennen, c.a. 10 Quali-Runden).
die sind aus.
lustigerweise finde ich im ersten Youtubevideo gleich jemand, der diese Linie fährt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HvqJESKUNkI&t=1m1s[/vid]
Man beachte die wunderschöne Linie bei 1:03: das erste Abkürzen wird nicht bestraft (müsste es doch, oder bin ich da falsch?) und beim zweite abkürzen über die Curbs + dieser "Stopper" wackelt das Auto zwar optisch, bleibt aber gut zu kontrollieren.
MouseMan schrieb:Das ist mir eben auch aufgefallen
Man kann an der Strecke so unfassbar abkürzen, das geht eigentlich gaar nicht
So könnte ich wahrscheinlich auch eine 1:22:xxx fahren. Aber ne, bevor ich sowas mache fahre ich lieber wieder meine 1:24:0xx-er Zeiten
Das werden dann auch die Leute sein, die sich später als "Pro" bezeichnen weil sie schnelle Rundenzeiten hinlegen :facapalm:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen