Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich eier ganz schön rum. Abflüge hatte ich auch schon ne Menge. Die Steuerung ist schon ziemlich anders. Ich muss mich damit erst mal auseinandersetzen, aber mein Bauchgefühl sagt, es wird mir ab Punkt X besser gefallen. Optisch und akkustisch macht es auf jeden Fall einen nochmals runderen Eindruck.

Ich schliesse mich Zimtzicke an und trau mich gar nicht, die Demo zu laden! :I Anderseits ist so eine richtig knackige Karriere in einem Rennspiel schon etwas, was mich reizt ... Aber die Zeit, Kinners, die Zeit. Wer soll das alles spielen?

Klasse auch, dass die Testfahrer da mit rumfahren. Das ist mal Authentizität! :dhoch:
Bianchi im Ferrari und Bird im Mercedes sind mir schon begegnet.

Im Internet findet man schon Infos darüber, dass man in der Demo massiv die Kurven schneiden kann und somit in Monza Zeiten unter 1:22 fahren kann, ohne dass es eine Verwarnung gibt.
Die Demo ist aber wohl mit dem reduzierten Strafensystem ausgestattet.

Ich darf hier nicht mehr lesen!

Rocketracer schrieb:
Klasse auch, dass die Testfahrer da mit rumfahren. Das ist mal Authentizität! :dhoch:

Im Internet findet man schon Infos darüber, dass man in der Demo massiv die Kurven schneiden kann und somit in Monza Zeiten unter 1:22 fahren kann, ohne dass es eine Verwarnung gibt.
Abkürzen sollte man aber trotzdem nicht dürfen. Das war schon eine Schwäche der Vorgängerteile, dass manche Schikanen und Kurven enorm geschnitten werden konnten. Das hat das Spiel online im grunde dann völlig entwertet. Wenn das jetzt wieder der Fall sein sollte, dann wäre das sehr traurig und für den Onlinespaß tödlich.

Phenomenon schrieb:
Rocketracer schrieb:

Abkürzen sollte man aber trotzdem nicht dürfen. Das war schon eine Schwäche der Vorgängerteile, dass manche Schikanen und Kurven enorm geschnitten werden konnten. Das hat das Spiel online im grunde dann völlig entwertet. Wenn das jetzt wieder der Fall sein sollte, dann wäre das sehr traurig und für den Onlinespaß tödlich.

Mal abwarten, wie es mit realistischem Regelwerk wird.
Ich sehe das nicht so dramatisch wie Du. In einer Liga (oder hier in der KT-WM) gehe ich von der Fairness der Teilnehmer aus.

Krasses Rennen gerade, es gab einige Disqualifikationen und einige Zeitstrafen für die Gegner. Da scheint was größeres passiert zu sein, ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. :D

Demo angetestet und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Nicht nur der Reifenplatzer beim YDT in Abu Dhabi gefällt mir gut, sondern auch die Steuerung. Die Autos kleben nicht mehr auf der Strecke bzw. fahren nicht mehr wie auf Schienen, die Karre wird unruhig, sobald man zu sehr in die Eisen geht und auch die Grafik hat meiner Meinung nach nochmals einen Sprung nach vorne gemacht. Sensationelle Bilder. Und auch der Sound ist gut, vorallem wenn man volles Brot über die Randsteine rotzt.

Wird Zeit, dass die Vollversion in meinem Briefkasten landet.

Das fängt ja gut an :ugly:

Nach dem Young Drivers Test bin ich mein erstes Rennen in Monza angegangen. Nach dem Start wurde ich in der allerersten Schikane schon von der KI umgedreht und konnte absolut nichts machen.

Erste Kurve im ersten Rennen des neuen Spiels und schon kämpfe ich wieder mit den gleichen Problemem wie schon im Vorgänger :lol:
Wers mir nicht glaubt, dem hab ich als Beweis eine abgefilmte Wiederholung :deal:

MouseMan schrieb:
Das fängt ja gut an :ugly:

Nach dem Young Drivers Test bin ich mein erstes Rennen in Monza angegangen. Nach dem Start wurde ich in der allerersten Schikane schon von der KI umgedreht und konnte absolut nichts machen.

Erste Kurve im ersten Rennen des neuen Spiels und schon kämpfe ich wieder mit den gleichen Problemem wie schon im Vorgänger :lol:
Wers mir nicht glaubt, dem hab ich als Beweis eine abgefilmte Wiederholung :deal:

Zeigen! :D

Konnte in Monza (fast) keine einzige Runde fahren ohne Strafe, Dreher oder Verbremser, hab ohne alle Hilfen gespielt, teste nachher gleich weiter mit Traktionskontrolle, ist schon ganz schön anspruchsvoll das Spiel, macht schon Spaß aber vielleicht bin ich echt zu alt/schlecht :heul:

Der Teamkollege Maldonado fährt ja sehr unterschiedliche Zeiten in der Quali.
Mal ist der bei mir auf Platz 12 dann wenn ich die Quali erneut starte kommt der plötzlich auf den ersten Rang.

Zurück
Oben