Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Patrick.B schrieb:
Ist in der Demo beim Young-Driver-Test nur McLaren verfügbar? Ich dachte das man auch in der Demo RBR und Ferrari zur Auswahl hat?

ich glaube das kommt auf den gewählten Schwierigkeitsgrad an bei welchem Team man fährt

Nur wer richtig gut ist, schaltet den legendären Mercedes AMG F1 W03 frei... :grins:

Und los geht's! :cool:

Ich hab jetzt auch ein paar runden gedreht....
Bei der steuerung hat sich einiges getan,die ist jetzt sehr sensibel und sehr direkt.
Daran muss man sich erst mal gewöhnen,ich finds aber gut so.
Die neue TV Kamera (versetzt) gefällt mir sehr gut,werde auch in Zukunft mit dieser einstellung fahren.
Ich bin mit Pad und mit Speed Wheel gefahren.Mit dem Pad ist es etwas einfacher den Wagen auf der Strecke zu halten aber mit dem Speed Wheel machts viel mehr Spass deswegen werd ich das zum fahren nutzen.Da ich ohnehin nur offline fahre reicht mir das.

Manchmal hab ich das Gefühl das der Wagen auf einmal von aleine in eine richtung zieht ? z.B vor dem ersten DRS öffnungs Punkt wo es auf die Gerade geht die leicht Berg runter geht...

Ersteindruck: Genial!

Ich muss meine Eindrücke noch ein wenig zusammentragen, aber das macht richtig Spaß.
Mein erstes Rennen im Williams auf dem harten Schwierigkeitsgrad hab ich gerade auf Platz 5 beendet. Im Qualifying war ich nur 14. glaub ich. :ugly:

Geh mal auf Mein F1, da kannst du getrennt von Champions Mode oder was man da im Williams fährt den schwierigkeitsgrad ändern. Da stehts glaub ich standard auf Profi... und im Champions Mode kann man dann halt nochmal getrennt auf schwer stellen.

fahrt mal Adu Dhabi im nassen Zustand ! So geile Grafik !!

Patrick.B schrieb:
Geh mal auf Mein F1, da kannst du getrennt von Champions Mode oder was man da im Williams fährt den schwierigkeitsgrad ändern. Da stehts glaub ich standard auf Profi... und im Champions Mode kann man dann halt nochmal getrennt auf schwer stellen.

fahrt mal Adu Dhabi im nassen Zustand ! So geile Grafik !!

Champions Mode? Der ist doch gar nicht in der Demo enthalten? :?

Die KI bremst etwas zu früh vor einigen kurven so kann man ganz leicht an denen vorbeirauschen.
Is jedenfalls nich normal das ich 1-2 sekunden rückstand zu meinem Vordermann in einer Kurve wieder wett machen kann nur weil der zu früh anbremst.
Ich spiel auf mittel vielleicht ist das ja auf schwer nicht der fall

Patrick.B schrieb:
Ja ich weiss nicht wie das heisst wo man da im Williams fährt .. und da seinen Rivalen wählen kann der Name fällt mich net ein xD

Season Challenge heißt der Modus. ;)

Bullit3006 schrieb:
Die KI bremst etwas zu früh vor einigen kurven so kann man ganz leicht an denen vorbeirauschen.
Is jedenfalls nich normal das ich 1-2 sekunden rückstand zu meinem Vordermann in einer Kurve wieder wett machen kann nur weil der zu früh anbremst.
Ich spiel auf mittel vielleicht ist das ja auf schwer nicht der fall

Das Problem hatten die Vorgänger auch schon.
Ich finde, dassin F1 2012 das Problem minimiert wurde, aber weg ist es denke ich nicht.

Yeah, Pole in Monza! :cool:

Pole Position, schnellste Runde und Rennsieg gerade! Hattrick! :headbang:

Zurück
Oben