RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Demo-Download läuft. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Mittwoch PS3, morgen PC.
Patrick.B schrieb:Ist in der Demo beim Young-Driver-Test nur McLaren verfügbar? Ich dachte das man auch in der Demo RBR und Ferrari zur Auswahl hat?
Barry the Scary schrieb:Patrick.B schrieb:Ist in der Demo beim Young-Driver-Test nur McLaren verfügbar? Ich dachte das man auch in der Demo RBR und Ferrari zur Auswahl hat?
ich glaube das kommt auf den gewählten Schwierigkeitsgrad an bei welchem Team man fährt

Patrick.B schrieb:Geh mal auf Mein F1, da kannst du getrennt von Champions Mode oder was man da im Williams fährt den schwierigkeitsgrad ändern. Da stehts glaub ich standard auf Profi... und im Champions Mode kann man dann halt nochmal getrennt auf schwer stellen.
fahrt mal Adu Dhabi im nassen Zustand ! So geile Grafik !!

Rocketracer schrieb:

Patrick.B schrieb:Ja ich weiss nicht wie das heisst wo man da im Williams fährt .. und da seinen Rivalen wählen kann der Name fällt mich net ein xD
Bullit3006 schrieb:Die KI bremst etwas zu früh vor einigen kurven so kann man ganz leicht an denen vorbeirauschen.
Is jedenfalls nich normal das ich 1-2 sekunden rückstand zu meinem Vordermann in einer Kurve wieder wett machen kann nur weil der zu früh anbremst.
Ich spiel auf mittel vielleicht ist das ja auf schwer nicht der fall

Patrick.B schrieb:Kurz was anderes : kann jemand die Demo Bestenliste immer aktualisieren und eine Tabelle mit den Zeiten erstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen