Barry the Scary schrieb:Montag habe ich freidann kann ich die Demo ausführlich testen
![]()
Und das in der roten Göttin! Andere müssen sich einen Leihwagen organisieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Montag habe ich freidann kann ich die Demo ausführlich testen
![]()

Nick Nameless schrieb:Barry the Scary schrieb:Montag habe ich freidann kann ich die Demo ausführlich testen
![]()
Und das in der roten Göttin! Andere müssen sich einen Leihwagen organisieren.![]()

Barry the Scary schrieb:Nick Nameless schrieb:Barry the Scary schrieb:Montag habe ich freidann kann ich die Demo ausführlich testen
![]()
Und das in der roten Göttin! Andere müssen sich einen Leihwagen organisieren.![]()
Tja![]()

xbox360besitzer schrieb:bin auf 360 Demo gespannt. Eigentlich steht für mich nur die PC Version zur Debatte, aber so kann ich mal die Unterschiede testen

Rocketracer schrieb:Wo bleibt denn die professionelle deutsche Version des Videos?![]()
Bullit3006 schrieb:Ich werd mir morgen die Demo ziehen und dann entscheiden ob ich mir das Spiel mit der GS Aktion besorge.
Jetzt wo die heisse Releasephase anläuft mit unglaublich vielen guten Spielen muss man sich sowas schon 2 mal überlegen.
Da kommt die Demo grade recht.....
Patrick.B schrieb:Bei Xbox Live gibts grad ein schönes Video von F1 2012 zu sehenMit Interview
Patrick.B schrieb:Schaut cool aus. Weiß eigentlich jemand wie sich das Spiel auf der Xbox mit dem Xbox Pad fahren lässt? Sie haben ja viel an der Lenkung geändert wie sie gesagt haben. Hoffe das sich das Auto auch mit Pad sanft lenken lässt und man nicht so rudern muss ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen