Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd mir morgen die Demo ziehen und dann entscheiden ob ich mir das Spiel mit der GS Aktion besorge.
Jetzt wo die heisse Releasephase anläuft mit unglaublich vielen guten Spielen muss man sich sowas schon 2 mal überlegen.
Da kommt die Demo grade recht.....

Bullit3006 schrieb:
Ich werd mir morgen die Demo ziehen und dann entscheiden ob ich mir das Spiel mit der GS Aktion besorge.
Jetzt wo die heisse Releasephase anläuft mit unglaublich vielen guten Spielen muss man sich sowas schon 2 mal überlegen.
Da kommt die Demo grade recht.....

Die GS Aktion ging nur bis zum 1.9 ....

Patrick.B schrieb:
Bei Xbox Live gibts grad ein schönes Video von F1 2012 zu sehen :) Mit Interview

Das mit Felix oder ein neues?

Video-Preview von Xbox360Achievements.org:
http://www.xbox360achievements.org/news/news-12793-F1-2012-Gameplay-Video-Preview---In-the-Garage-With-2012-s-New-Features.html

Schaut cool aus :). Weiß eigentlich jemand wie sich das Spiel auf der Xbox mit dem Xbox Pad fahren lässt? Gibts schon Test-Videos damit? Sie haben ja viel an der Lenkung geändert wie sie gesagt haben. Hoffe das sich das Auto auch mit Pad sanft lenken lässt und man nicht so rudern muss ?

Patrick.B schrieb:
Schaut cool aus :). Weiß eigentlich jemand wie sich das Spiel auf der Xbox mit dem Xbox Pad fahren lässt? Sie haben ja viel an der Lenkung geändert wie sie gesagt haben. Hoffe das sich das Auto auch mit Pad sanft lenken lässt und man nicht so rudern muss ?

Das werden wir wohl erst morgen mit der Demo erfahren können.
Ich zumindest kann Dir nichts dazu erzählen, da ich auf der Gamescom nur mit Lenkrad fahren durfte.

Mhh muss ich mich wohl gedulden bis morgen. Wirds in der Demo auch einen Multiplayer zum Test geben ? Bei manchen Xbox Demos geht das ja. Und ich hoffe nicht das es eine begrenzte Spielzeit gibt. ich hasse sowas

Zurück
Oben