Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

besser spät als nie :kaffee:
dank der Demo werde ich dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben! (dabei hatte mich Codemasters mit ihrer No-Demo-Politik schon fast so weit, ein Spiel blind zu kaufen :grins: )

Die Demo werde ich sicherlich antesten sofern es wirkich eine gibt :deal:

Am Spiel selbst habe ich immer noch kein großes Interesse am Spiel. Ich glaube nichtmals ansatzweise, dass die Entwickler die Fehler beheben können. Daher bleibe ich erstmals beim 2011er-Teil.
(Außer mich packt doch noch der Hype, sowas soll ja ab und zu passieren :gerri: )

F1 Games from Codemasters
Today we're pleased to announce that F1 2012 will have a demo out on Xbox Live, PSN, and Steam. Release date will be around the 14th September!
(F1 2012) ESRB Rating: EVERYONE: Visit www.esrb.org for rating information.

:headbang:

Das wird vor allem Kellewap sehr freuen:) Find ich toll, dass es endlich eine Demo gibt und das sogar 1 Woche vor Release, also am 14.9 :)

Demo Inhalt:
- Tag 1 im Young Driver Test Mode
- 1x 5 Runden Rennen in Monza mit One Shot Quali

Anspielbare Autos noch unbekannt.

- Abgefilmtes Material gibt es erst heute Abend
- Laut Andy Gray sind "Cinematic Pitstops" doch nicht optional :?
Frage: Are Cinematic Pitstop and One Shot Quali optional or not?
Andy: one shot quali yes. Cinematic pitstops no

- Wird auf der Gamescom kein weiteres neues Feature enthüllt werden

Hä auf der Messe seh ich die Leute die 360 Version spielen :? Vielleicht können das nur die Presse Leute?

Ne Demo ist doch super!
Wie es aussieht, werde ich mein F1 2011 aber vorher zu Gamestop bringen und F1 2012 vorbestellen. Ich gehe mal davon aus, dass es zumindest nicht schlechter als das 2011er werden kann und dann auch bei der WM mitfahre.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OP32gcDh3aA&feature=player_embedded[/vid]

... aber es sollten noch bessere Videos kommen

http://ow.ly/i/QU2l

Die Spiegel in der Cockpit Cam sehen ja riesig aus. Diesmal mehr Übersicht im Rückspiegel?

Hier paar Bilder vom Gamescom Stand bzw. vom Spiel. Auch von der Xbox 360 Version.

http://ow.ly/user/Formula1game

Ich komme gerade von der Gamescom zurück. Dank eines sehr netten KT-Mitglieds konnte ich heute bereits vor Ort sein. Meine Eindrücke kommen noch, bin gerade ziemlich platt.
Morgen geht es weiter. :D

Nur so viel: Insgesamt :dhoch: ! :headbang:

Mutzi schrieb:
Das wird vor allem Kellewap sehr freuen:) Find ich toll, dass es endlich eine Demo gibt und das sogar 1 Woche vor Release, also am 14.9 :)

Demo Inhalt:
- Tag 1 im Young Driver Test Mode
- 1x 5 Runden Rennen in Monza mit One Shot Quali

Anspielbare Autos noch unbekannt.

arg, ich hasse Monza :p
ne, ich mach nur Spass. finde ich genial, dass es offenbar sogar 2 Strecken gibt in der Demo :)

5 Runden sind leider etwas wenig, um sich einen Eindruck vom Reifenverschleis und ähnlichem zu machen, aber es reicht, um das Gameplay beurteilen zu können

guter Schritt von Codemasters :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Ich komme gerade von der Gamescom zurück. Dank eines sehr netten KT-Mitglieds konnte ich heute bereits vor Ort sein. Meine Eindrücke kommen noch, bin gerade ziemlich platt.
Morgen geht es weiter. :D

Nur so viel: Insgesamt :dhoch: ! :headbang:

Erhole dich gut, aber nicht zu lange, denn ich will Eindrücke haben :sabber:

Hier mal ein paar Dinge, die mir spontan einfallen (alle Dinge sind meine persönliche Einschätzung und Meinung):

- Handling deutlich verbessert; Überfahren des Autos mit ausgeschalteten Fahrhilfen ist nun deutlich einfacher
- Überhitzung der Slicks möglich
- Kerbs sind nun deutlich schwieriger zu überfahren
- Cinematic Cameras sind optional (selber gesehen; zumindest in der Gamescom-Version)
- Champions Mode ist ganz nett, aber für mich lediglich eine Ergänzung (leider konnte man nur diesen Modus spielen)
- Ich hab mich in die Rennsitze und das geniale Lenkrad verliebt :ugly: (360-Version hab ich nicht gespielt)
- Die Menüs sehen professioneller und "erwachsener" aus
- Replays scheinen nun nach dem Rennen in kompletter Länge verfügbar zu sein (keine Details über Perspektiven und Speichermöglichkeit)
- Grafisch scheint noch ein Stück besser zu sein (PS3-Version; 360-Version wird wohl ähnlich sein)

Ich war auch bei einer Präsentation mit Steve und Jeal anwesend, aber wirklich Neues gab es nicht zu erfahren.
Fragen konnte ich leider keine stellen.

Mutzi schrieb:
Spielst du es morgen nochmal?

Ich denke.

Drei weitere Dinge:

- KI-Fahrer erhalten nun auch Strafen (zumindest hab ich das bei jemandem auf dem Monitor gesehen)
- Es wird wohl deutlich mehr Fahrfehler in '12 geben: Fährt man zu schnell in eine Kurve, fliegt man meist raus oder muss zumindest die Ideallinie verlassen (anspruchsvoller)
- Gelbe Flaggen gibt es nun auch wieder, wenn man außerhalb der Strecke steht

Andy hab ich heute auch kurz gesehen. Er reparierte eine Anspielstation. :ugly:

Zurück
Oben