wil schrieb:Dann werde ich das mal mit Automatik proberen... Sorry, gehört eigentlich in den F1 2011 Thread...![]()
Fährst du mit manueller Schaltung (und auch mit Wheel)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wil schrieb:Dann werde ich das mal mit Automatik proberen... Sorry, gehört eigentlich in den F1 2011 Thread...![]()

Da bin ich oft im Kiesbett und winde mich mit Knöpfen in den Fingern am Boden... wil schrieb:Regelmässiges Umstellen je nach Sektor hab ich auch schon probliert, nur: Problematsich die Fummelei via Digipad aus einem Kurvengeschlängel rausDa bin ich oft im Kiesbett und winde mich mit Knöpfen in den Fingern am Boden...
![]()
wil schrieb:Von wegen: Fingerbrüche, -verrenkungen und - stauchungen werden mit ihrer Häufigkeit nicht weniger schmerzhaft...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen