Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Verstehe nicht warum sie das PC System nicht auf die Konsole übertragen. Bei Race Pro und GT5 geht es doch auch. Die Lobby ist offen, jeder kann joinen und trainieren bis der Host das Qualifiying startet.
Hier dasselbe. Die sind wohl der Meinung, dass die Masse das nicht braucht. Das Forza Team juckt es auch nicht. Wozu Training, Qualis, längere Sessions usw. einbauen, wen die nur von einem geringen Prozentsatz an Gamern genutzt wird? Die haben bestimmt ihre Statistiken und Quellen. Aus Spaß um uns zu ärgern machen die das bestimmt nicht.
Mutzi schrieb:Wenn ich den Tweet richtige deute, dann sind Teile des Dev-Diarys noch in Produktion und liegen noch nicht der FIA zur Prüfung vor. Daher gibt es noch keinen Release Date.
Die PR-Maschinerie von Codemsters will einfach nicht losgehen! Kann ja nicht nur an der Sommerpause liegen. Zu F1 2010 und 2011 gab es zwischen Mai und Juli haufenweise Dev-Diarys und Videos.
Dieses Jahr ist alles total ruhig und CM lässt sich unendlich viel Zeit. Weiteres Indiz dafür, dass es wenig Neuerungen in 2012 gibt und sie einfach kaum was zu zeigen haben. Die Neuerungen, die uns freuen sind eigentlich nur kleine Details, über die der Mainstream nur gähnen kann.
Samstrike 68 schrieb:Besser eine Quali ohne Einstellmöglichkeiten als gar keine denke ich.
Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Besser eine Quali ohne Einstellmöglichkeiten als gar keine denke ich.
Das sehe ich auch so. Find das nur nicht okay F1 2012 etwas vorzuwerfen und im gleichen Atemzug Forza als positives Paradebeispiel für einen guten Qualifikationsmodus zu nennen. Ich glaub die Baustellen bei Forza sind noch viel größer als bei F1. Sich über eine zu kurze Quali aufzuregen ist fast schon ein Luxusproblem. Andere Spiele schaffen es nicht mal seit 7 Jahren einen Wettermodus oder eine anmierte Boxencrew einzubauen. Das sind echte Probleme, die wir F1'ler schon seit 2010 nicht haben.

Und zu deinen Luxusproblemen, es kommt nun das 3. F1 Spiel, es wurde kaum etwas verändert und es wimmelt von Bugs, aber weil Du es magst, ist es halb so schlimm.
Anderen ergeht es mit anderen Games ähnlich aber da gehst Du immer gleich Steil. Ein wenig mehr lockerheit anstatt dieser Engstirnigkeit würden dir gut stehen Mutzi. Jo genau, jetzt ist Turn 10 wieder Faul und hört nicht auf die Community und Forza 4 ist langweilig obwohl Du es noch nie gespielt hast.
Ich die glaube die hatten mit den vier teilen mehr Arbeit als Codemasters mit F1, aber ich wollte hier auch nicht Titel A mit Titel B vergleichen, sonder ich wollte nur wissen warum sie das System vom PC nicht übernehmen.
Wie vor kurzem schon mal erwähnt spiele ich Sim´s nur noch am PC. Die Konsole ist zum Spaß haben mit gemeinsamen Freunden. Mehr nicht.
Dazu fällt mir jetzt nur ein : Great Job Mutzi, Fantastic.![]()
Mutzi schrieb:Das Dev-Diary ist noch in der Produktion und muss dann noch freigegeben werden. Es soll in naher Zukunft erscheinen ...
Quelle: Twitter
Meine Meinung: Das wird absichtlich zurückgehalten und kurz vor oder während der Gamescom veröffentlicht. Hoffentlich irre ich mich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen