Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:3L, 5L, 25%, 50%, 100% sind die einstellbaren Renndistanzen in F1 2012.
Wow, there's a lot of debate in here. I can't be bothered to read it all (sorry, have things to do )
Let me just say the theory behind the assist penalties was always sound. We just found, er, something unexpected in the values behind it all. Rectified a couple of weeks ago. Seems to be working as I'd hope now. Still have to confirm all this, but it looks promising. The penalties need to remain consistent across all modes else you find the car behaves weirdly one day to another. Those driving with assists haven't even noticed what we've done, but us non-assist users now know we have the opportunity to lap a little faster. With the risk of making more mistakes, naturally.
Quelle/Zitat: Steve Hood (Codemasters):Yes, slight changes to TC system and bigger change to assist balance to reduce boost they give people. Not harder to play though.
Quelle/Zitat: Steve Hood (Codemasters)The plan is to allow players to give back places (at to a maximum, who is realistically going to give back 23 places? ) and a version of this is already in the 2012 game. I'd like to refine it so people have a better idea of how many places to give back etc.
Mutzi schrieb:Mutzi schrieb:3L, 5L, 25%, 50%, 100% sind die einstellbaren Renndistanzen in F1 2012.
Warum nehmen die 30, 40 und 75% wieder raus? Genau derselbe Mist wie bei F1 2011. Dort hatten sie Renndistanzen mit dem Patch nachgeliefert. Und für F1 2012 nehmen sie die Renndistanzen wieder raus. Hä? Was haben die denn immer gegen 30, 40 und 75%?
Quelle: SteveCan't test loads of distances &every area of the game, so we're reassigned. We have stats showing popularity.
Rocketracer schrieb:Das mit den Renndistanzen stört mich überhaupt nicht. War ja klar, dass die Renndistanzen auch vom KI-Verhalten, Spritverbrauch, Reifenabnutzung, etc. abhängt.
@Barry: Nein, über den Onlinemodus weiß man relativ wenig. Es ist im Gespräch, dass neue Onlinemodi kommen, aber ob dies schon im 12er-Teil der Fall sein wird, keine Ahnung. Hoffentlich gibt es eine Online-Trainingsmöglichkeit.
ist es eigentlich schon bestätigt das die Qualifiktion Online wieder nur 15 Minuten dauert?
Barry the Scary schrieb:Was eigentlich schon zeigt das die Entwickler wohl nie wirklich zocken, zumindest nicht genug im Multiplayer. 15 Minuten ist mit mehr als 3-4 Leuten zu knapp
Samstrike 68 schrieb:Verstehe nicht warum sie das PC System nicht auf die Konsole übertragen. Bei Race Pro und GT5 geht es doch auch. Die Lobby ist offen, jeder kann joinen und trainieren bis der Host das Qualifiying startet.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Das mit den Renndistanzen stört mich überhaupt nicht. War ja klar, dass die Renndistanzen auch vom KI-Verhalten, Spritverbrauch, Reifenabnutzung, etc. abhängt.
@Barry: Nein, über den Onlinemodus weiß man relativ wenig. Es ist im Gespräch, dass neue Onlinemodi kommen, aber ob dies schon im 12er-Teil der Fall sein wird, keine Ahnung. Hoffentlich gibt es eine Online-Trainingsmöglichkeit.
Wird es nicht geben! Bestätigt durch Steve.
Barry the Scary schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, jeder F1 Fan will ne qualifikation fahren
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Das mit den Renndistanzen stört mich überhaupt nicht. War ja klar, dass die Renndistanzen auch vom KI-Verhalten, Spritverbrauch, Reifenabnutzung, etc. abhängt.
Wird es nicht geben! Bestätigt durch Steve.
Schon länger bestätigt oder aktuell?
Ich hab nur mitbekommen, dass Online-Features in Planung sind, aber ob diese für 2012 schon kommen, wurde nicht konkretisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen