Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, ich werde ab September nur noch F1 2012 und kein anderes Spiel zocken. Für andere Rennspiele bleibt einfach keine Zeit übrig :ugly: Hätte zwar Lust auf Forza Horizon, aber bei Zeit- und Geldknappheit muss man einfach Prioritäten setzen. Zur Abwechslung kommt höchstens ein Shooter wie Halo 4 in Frage.

Mutzi schrieb:
Ich glaube, ich werde ab September nur noch F1 2012 und kein anderes Spiel zocken. Für andere Rennspiele bleibt einfach keine Zeit übrig :ugly: Hätte zwar Lust auf Forza Horizon, aber bei Zeit- und Geldknappheit muss man einfach Prioritäten setzen. Zur Abwechslung kommt höchstens ein Shooter wie Halo 4 in Frage.

Richtig so, dann rocken wir den Koop-Modus. :)

Stephen und sein Team schauen sich derzeit das Problem an, warum die Autos online nicht gleich sein sollen. Bisher haben sie zwischen den Autos keine Unterschiede gefunden. :lol:

Außerdem soll das Problem der verzögerten Steuerung nur visueller Natur sein.

Mutzi schrieb:
Stephen und sein Team schauen sich derzeit das Problem an, warum die Autos online nicht gleich sein sollen. Bisher haben sie zwischen den Autos keine Unterschiede gefunden. :lol:

Ich frag mich, warum das so schwierig ist.
Sie können doch einfach jedem Auto das Verhalten des Red Bull übertragen, oder?

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Rocketracer, maintain the gap! Let Mutzi win for the championship :grins:

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Rocketracer, maintain the gap! Let Mutzi win for the championship :grins:

"Okay...Rocketracer ist faster than you. Can you confirm you understood that message?"

:lachweg:

Mutzi schrieb:
Die Koop WM wird mein Spieleleben revolutionieren! Mouseman und du, habt ihr wirklich jede Session durchgespielt?

Wir haben so gut wie jede Session gespielt (Ausnahme: ab und zu haben wir eine Trainingseinheit mal ausgelassen, aber wirklich selten). Natürlich haben wir nicht jede Sitzung von Anfang bis Ende gespielt (das geht schon gar nicht auf Grund der Reifen... :grins: ).

Aber ja, sonst sind wir bisher jede Sitzung angegangen.

Ein Hands-On:

http://www.xbox360achievements.org/news/news-12092-E3-2012--F1-2012-Hands-On-Preview-and-Live-Demo-Video-–-Don-t-Mess-With-Texas.html

Neue Erkenntnisse gibt es aber wie erwartet nicht.

Es wird langsam Zeit für das erste Dev-Diary, sonst schlafen wir alle noch ein :(

Insgesamt soll es 5-6 neue Features geben. Und davon sollen wir auf der E3 drei gesehen haben (laut Steve).

Mutzi schrieb:
Es wird langsam Zeit für das erste Dev-Diary, sonst schlafen wir alle noch ein :(

Insgesamt soll es 5-6 neue Features geben. Und davon sollen wir auf der E3 drei gesehen haben (laut Steve).

Ich denke, in ein bis zwei Wochen wird es ein Video geben.

Mini-News durch Twitter:

- Legeden-KI wird viel schneller sein
- Karriere wird wieder 5 virtuelle Jahre umfassen

Auf die Frage, ob es online practice geben wird, sagt Steve das hier:

Yes, considered online practice and hope to include as part of a larger feature-set at some stage.

Daraus werde ich nicht schlau :?

Klingt für mich so, als ob das irgendwann kommen wird, aber noch nicht für 2012.

Legenden KI viel schneller :staun: ?

Hoffe das orientiert sich an denjenigen Strecken, wo die KI eher langsam unterwegs war. Auf gewissen Strecken fand ich die schon ziemlich knackig... Klar kann man dann ja einfach auf Profi fahren, aber das Ego... :oops:

Mein Wusch nach einer stufenlos bzw. fein justierbaren KI wird wohl auf Konsole nie erhört werden... :nein:

Scheinbar gibts genug Fahrhilfen Akrobaten, denen Legende zu langsam ist. Ich fahre ohne Hilfen (manuelle Schaltung / kein ABS / keine TK usw.) mit Wheel und Profi ist schon schwer genug ...

Übrigens ... auf Seite 1 aktualisiere ich eine Liste mit neuen Detail-News zu F1 2012. Die Angaben dort entsprechen der Wahrheit und stammen aus Previews, Interviews und Twitter-Meldungen/Foreneinträgen der Entwickler. Es sind keine Wunschvorstellungen, Gerüchte oder Spekulationen enthalten. Natürlich kann und will ich nicht meine Hand ins Feuer legen, dass 100% aller Angaben richtig sind.

Ich wollte die Tweets auch gerade posten. Das mit der Legenden-KI find ich klasse.
Der Kommentar zum Online-Training versteh ich auch nicht ganz. Ich denke aber, das kommt (mit einer Reihe weiterer Features) in F1 2012.

Oh dear... I can't change much... Parc Ferme conditions! I can tweak the Front Wing... that's about it. Not sure whether to use Options...

Steve zum Thema Parc Ferme. Auf welche genaue Frage/ Kommentar er sich bezieht ist über Twitter nicht erkennbar :? Aber was er schreibt, klingt schon mal gut. In F1 2010/2011 konnte man nach der Quali das komplette Setup umändern ...

Das mit den Parc Fermé-Regeln hört sich klasse an.
Anscheinend sind T4RG4 und ein weiterer Entwickler eben auch im Koop-Modus gefahren.

Ich finde es sowieso klasse, dass Steve so viel twittert. :dhoch:

Zurück
Oben