Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:Ich freue mich schon auf das verbesserte Wettersystem. Das Wettersystem aus 2010/2011 ist schon sehr gut, aber das in 2012 könnte vielleicht Grand Prix 3/4 Niveau erreichen. Denn dort war das Wettersystem noch differenzierter dargestellt.

Mutzi schrieb:Warum im konjunktiv, sie haben es doch bereits angekündigt, dass die Strecke unterschiedliche Bedingungen aufweisen wird. Fragt sich nur, wie gut sie es umsetzen. Bei Grand Prix 3/4 war es einfach genial.
Ich finde es einfach genial, wie sehr sich CM um das Wettersystem kümmert. Andere Spiele haben nicht mal Wetter und CM ist schon dabei ihr System zu perfektionieren. Great Job!

Mutzi schrieb:Du meinst unter anderem diese Firma, die es seit 4 Teilen nicht gebacken bekommt, ein Wettersystem in ihr Rennspiel einzubauen? Achja, jetzt weiß ich wen du meinst.
Rocketracer wird F1 2012 auf der Gamescom testen und uns Bericht erstatten.![]()

So… Paul Hembery and Ross Brawn think Schumacher could win at Valencia and this evening in our Multiplayer race who wins? Schumacher.

Mutzi schrieb:Hoffentlich wird es nicht so extrem sein wie bei iRacing auf PC. Die kleinste Berührung reicht hier aus und der Wagen ist mehr oder weniger unfahrbar.
Kleinere Berührungen gehören zum Motorsport dazu. Auch in der Formel 1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen