Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM Test am 2. Oktober - HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Barry, was sagst du zum Test? Sind dir Bugs oder andere Kritikpunkte aufgefallen?

Was ich auch klasse finde, dass nicht jede kleinste Berührung zum Unfall führt. Ich hab Typhus mehrmals berührt und sein Auto blieb komplett unverseht. Das wäre doch total ätzend, wenn das Spiel jede kleinste Berührung bestraft.

Bei iRacing vom PC brauchst den Gegner nur leicht berühren und die Aerodynamik ist spürbar beschädigt.

Was war eigentlich mit dem Strafensystem? Das scheint im Vergleich zum letzten Jahr entschärft zu sein.

Danke an alle für die tolle Onlinesession heute Abend, es hat echt viel Spaß gemacht.
Wie schon angekündigt, kann ich leider nicht beim Saisonauftakt dabei sein. Schade, denn meine Performance war heute ordentlich, da wäre im 1. Rennen einiges möglich gewesen.

Nach dem heutigen Test rate ich zu folgenden Einstellungen bzw. Anpassungen:
- Ideallinie erlauben (eröffnet neuen Spielern die Möglichkeit, an der WM teilzunehmen)
- Keine KI-Gegner (das brauchen wir denke ich nicht)
- Zur Rennlänge: Ich fahre offline 50% und habe damit meinen Spaß. Allerdings kann ich auch verstehen, dass 20% einfach ein kompakteres Rennen bietet. Unverständlich, dass die Entwickler die Zwischenstufen aus dem 10er-Teil entfernt haben. Insofern bietet es sich vielleicht sogar an, zwei 20%-Rennen fahren zu lassen.

Lags und/oder Bugs sind mir keine aufgefallen.

Danke nochmal speziell an Typhus, mit dem ich wirklich tolle Duelle hatte. :dhoch:

Typhus schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Typhus schrieb:

die fahren ja einem nur in die Karre :D

Würde ich nie machen :ugly:
:grins:

Rocketracer schrieb:
Danke an alle für die tolle Onlinesession heute Abend, es hat echt viel Spaß gemacht.
Wie schon angekündigt, kann ich leider nicht beim Saisonauftakt dabei sein. Schade, denn meine Performance war heute ordentlich, da wäre im 1. Rennen einiges möglich gewesen.

Nach dem heutigen Test rate ich zu folgenden Einstellungen bzw. Anpassungen:
- Ideallinie erlauben (eröffnet neuen Spielern die Möglichkeit, an der WM teilzunehmen)
- Keine KI-Gegner (das brauchen wir denke ich nicht)
- Zur Rennlänge: Ich fahre offline 50% und habe damit meinen Spaß. Allerdings kann ich auch verstehen, dass 20% einfach ein kompakteres Rennen bietet. Unverständlich, dass die Entwickler die Zwischenstufen aus dem 10er-Teil entfernt haben. Insofern bietet es sich vielleicht sogar an, zwei 20%-Rennen fahren zu lassen.

Lags und/oder Bugs sind mir keine aufgefallen.

Danke nochmal speziell an Typhus, mit dem ich wirklich tolle Duelle hatte. :dhoch:
dem kann ich nur zustimmen. Rocket war heute mal wieder fast unschlagbar

Leute, ich fands auch ganz nett :)

Nur leider konnte ich nicht mitfahren da ich (noch) zu langsam war. Meine einzig sinnvolle Aufgabe war es, das Spiel zu hosten :I

Nichts desto trotz, ich habe in der Koop-WM mit Rocketracer ein wenig weiter trainiert und schon einige Zeit auf der Strecke gefunden. Das nächste Mal attackiere ich ;)

MouseMan schrieb:
Leute, ich fands auch ganz nett :)

Nur leider konnte ich nicht mitfahren da ich (noch) zu langsam war. Meine einzig sinnvolle Aufgabe war es, das Spiel zu hosten :I

Nichts desto trotz, ich habe in der Koop-WM mit Rocketracer ein wenig weiter trainiert und schon einige Zeit auf der Strecke gefunden. Das nächste Mal attackiere ich ;)

Das wird!!! Ich habe bei meinen ersten Runden in Melbourne nur die Leitplanke gesehen. Durch die Ideallinie hat auch gerade ein Einsteiger gute Möglichkeiten besser mit zu halten.

Ich bin ja alles andere als ein Einsteiger. Was ich den Vorgänger gezockt habe geht unter keine gesunde Kuhhaut mehr :ugly:

Strecke kenne ich auswendig, ich musste sie eben nur durch das veränderte Fahrverhalten quasi neu lernen inkl. den Bremspunkten. Dazu noch ganz ohne Traktionskontrolle am Pad, das macht das ganze sehr anspruchsvoll. Aber gerade deshalb machts für mich einen heidenspass :sabber:

Ich habe ja den Vorgänger auch gespielt bis zum Umfallen.
Die ganze Erfahrung bringt mir in F1 2011 herzlich wenig. Das komplett neue Handling inklusiver neuer Bremspunkte macht das Spiel zu einer völlig neuen Erfahrung - und das im deutlich positiven Sinne!

Das Headset-Problem müssen wir auf jeden Fall noch in den Griff bekommen.
Ich meine Mutzi und Montana waren nicht zu hören, richtig?

Also mir hat es auch spaß gemacht gestern, ich muss aber noch ein wenig üben weil ihr seit richtig gut.

wieso könnte ich am anfang nicht beiedreten an was lag das?

Zurück
Oben