Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM 2. Rennen, Kanada - 23. Oktober - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte ich heute mitfahren (wonach es derzeit ausssieht), dann würde ich es begrüßen, wenn die Pause zwischen Qualifying und Rennen nicht allzu groß ist (falls wir dazwischen überhaupt eine Pause machen). Danke! :D

kellewap schrieb:
Eventuell würde ich heute als Gaststarter mitmachen, wenn alle einverstanden sind. Kann aber nicht 100%ig sagen, ob das klappt.

Gerne! :knuddel:
Zumindest gehe ich davon aus, dass die anderen damit einverstanden sind.
Du müsstest nur ein Team wählen, welches noch nicht in der WM belegt ist. Aber das ist ja auf Grund der Leistungsgleichheit nicht so schlimm denke ich mal.

Rocketracer schrieb:
kellewap schrieb:
Eventuell würde ich heute als Gaststarter mitmachen, wenn alle einverstanden sind. Kann aber nicht 100%ig sagen, ob das klappt.

Gerne! :knuddel:
Zumindest gehe ich davon aus, dass die anderen damit einverstanden sind.
Du müsstest nur ein Team wählen, welches noch nicht in der WM belegt ist. Aber das ist ja auf Grund der Leistungsgleichheit nicht so schlimm denke ich mal.

Von meiner Seite aus kein Problem. Force India, Sauber, Toro Rosso, Lotus, HRT und Virgin Cockpits sind noch frei.

Eine wichtige Frage vorab: Wird Kellewaps Ergebnis am Ende rausgestrichen (so das alle hinter ihm nachrrücken) oder soll er seine Punkte behalten dürfen?!

Ja, eine wichtige Frage. Allerdings denke ich, dass er seine Punkte behalten sollte. Im Endeffekt ist es ja für jeden Fahrer eine identische Situation und wir gehen mal nicht davon aus, dass Gastfahrer einsteigen, um taktisch zu fahren und um anderen Fahrern "zu helfen". ;)

Ich bin eben ein paar Testrunden gefahren mit dem Mercedes GP. Meine Bestzeit lag auf harten Reifen bei ca. 1:12.4xx .
Mit dem Red Bull-Leistungsstand und den weichen Reifen sind also durchaus 1:11er-Zeiten möglich denke ich.
Allerdings fand ich das Grip-Niveau relativ niedrig... :?

Rocketracer schrieb:
Ich bin eben ein paar Testrunden gefahren mit dem Mercedes GP. Meine Bestzeit lag auf harten Reifen bei ca. 1:12.4xx .
Mit dem Red Bull-Leistungsstand und den weichen Reifen sind also durchaus 1:11er-Zeiten möglich denke ich.
Allerdings fand ich das Grip-Niveau relativ niedrig... :?

Also bist du jetzt fest dabei?

Ich kann es nicht genau sagen. Derzeit hab ich Besuch hier, aber ich versuche, mich für eine Stunde davon zu lösen und nach Kanada zu kommen. :)

Zurück
Oben