Rocketracer schrieb:Derzeit hab ich Besuch hier, aber ich versuche, mich für eine Stunde davon zu lösen und nach Kanada zu kommen.![]()
@Mutzi
Jo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Derzeit hab ich Besuch hier, aber ich versuche, mich für eine Stunde davon zu lösen und nach Kanada zu kommen.![]()





Durch die Verbindung ist dein Auto sehr "gesprungen" und ich wusste überhaupt nicht wo du warstBarry the Scary schrieb:Sorry das wir kollidiert sind, aber davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen,kein Dreher etcDurch die Verbindung ist dein Auto sehr "gesprungen" und ich wusste überhaupt nicht wo du warst

Rocketracer schrieb:Barry the Scary schrieb:Sorry das wir kollidiert sind, aber davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen,kein Dreher etcDurch die Verbindung ist dein Auto sehr "gesprungen" und ich wusste überhaupt nicht wo du warst
Ne, macht garnichts. Auf Grund meiner schlechten Verbindung konntest Du ja nicht wissen, wo ich bin.
Sehr schade, dass ich mit dem Onlinemodus in F1 2011 so Probleme habe. Im Testrennen wurde ja auch schon berichtet, sodass ich lagge...![]()
Mutzi schrieb:Fahrer- & Team-Wertung sind nun auf dem aktuellesten Stand.
Mutzi schrieb:Fahrer- & Team-Wertung sind nun auf dem aktuellesten Stand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen