Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM 2. Rennen, Kanada - 23. Oktober - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff das war ein Rennen. erstmal glückwunsch an Barry!

Hab direkt nach dem Start kotzen können, als ich zu Unrecht die verdammte Durchfahrtsstrafe bekommen habe.

Das hat mich in jedem Fall Platz 2 bis 3 gekostet.

@ Xbox

sorry aber was du da stellenweise gemacht hast war nicht mehr in Ordnung. Ich bin direkt hinter dir und Barry gefahren und du fährst ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich musste dann auch noch aufpassen, dass ich nicht in euch zwei reinknalle, da Barry irgendwie sein Auto unter Kontrolle halten musste.

@ Rocket

Tut mir echt Leid, dass du rausgefolgen bist. Hättest sicherlich um die ersten drei Plätze mitfahren können.

Pole: Rocketracer
Wetter: Immer trocken
Renndistanz: 50%

Rennergebnis:

1. Barry the Scary -> 25 Punkte
2. Nick Nameless (Nick Namel3ss) -> 18 Punkte
3. Mutzi (EliteFCB) -> 15 Punkte
4. Typhus (unholy typhus) -> 12 Punkte
5. Kellewap -> 10 Punkte
6. i am a Xbox (i am a iPhone) (DSQ) -> 0 Punkte
7. Rocketracer (Klostabora) (DSQ) -> 0 Punkte
8. AZURIK (AZURIK777) (DSQ) -> 0 Punkte

Aktuelle WM Wertung nach diesem Rennen (noch ohne Streichresultate):

Fahrer:

1. Barry the Scary -> 43 Punkte
2. Mutzi -> 30 Punkte
2. Nick Nameless -> 30 Punkte
4. i am a Xbox -> 25 Punkte
5. Typhus -> 22 Punkte
6. Kellewap -> 10 Punkte
7. sanifox -> 8 Punkte
8. AZURIk -> 6 Punkte
9. Rocketracer -> 0 Punkte
9. MouseMan -> 0 Punkte
9. Willinator -> 0 Punkte
9. ghost2k5 -> 0 Punkte
9. Alpacino80 -> 0 Punkte

Team-Wertung:

1. Lotus-Renault -> 43 Punkte
2. Williams -> 36 Punkte
3. Ferrari 33 Punkte
4. Red Bull -> 30 Punkte
5. McLaren -> 22 Punkte
6. Sauber -> 10 Punkte
7. Mercedes GP -> 0 Punkte

Was für ein Rennen, die ersten drei Runden waren sehr chaotisch da mir wie Typhus schon erwähnt hat X-Box mir die ganze Zeit in die Karre gefahren ist :staun:
Rocket hatte den gleichen Bug wie ich beim Melbourne Rennen, dort waren meine fast neuen Reifen schon von Anfang an rot so das ich nur 3 Runden damit fahren konnte.Schade das Rocket dann rausgeflogen ist, wäre sicherlich ein geiles Duell mit ihm geworden.
Freu mich total da ich ein wirklich komplett Fehlerfreies Rennen gefahren bin :hurra:

Meine Sicht der Dinge :) :
Im Qualifying bin ich zunächst einige Runden auf den harten Reifen gefahren und konnte mich auf Platz 2 und nur kleinem Abstand auf Typhus verbessern. Dann bin ich nochmal reingefahren und hab neue harte Reifen montieren lassen. Mit Hilfe des fetten Gemischs konnte ich dann die entscheidenden Zehntel finden und die Pole Position holen.
Nur der letzte Sektor hat mich gerettet, in den ersten beiden Sektoren habe ich einfach zu viel Zeit auf die weichen Reifen von Euch verloren.

Zu Beginn des Rennens dann der erste Schock: Meine Reifen sind bis auf 25% abgefahren.
Am Start hatte ich keine richtige Möglichkeit, mich zu verteidigen. Typhus war schon durch, doch durch das "Geradeausfahren" in der 1. Kurve konnte ich meine Position verteidigen.
@Typhus: Wir haben uns da leicht berührt, sorry. Ich weiß nicht, ob das der Grund war, warum Du dann geradeaus gefahren bist, aber das war keine Absicht von mir.

Nach drei Runden bin ich dann zum Reifenwechseln, wieder auf harte Reifen. Im Endeffekt war es eine Runde zu viel, da Barry mich da schon eingeholt hatte.
Danach lief es ganz gut, ich konnte mich wieder ein wenig nach vorne arbeiten.

Barry kam dann nach seinem Stopp knapp vor mir heraus und ich war in seiner Aufwärmrunde sogar neben ihm, aber er konnte mich wahrscheinlich auf Grund meiner schlechten Verbindung nicht sehen und wir kollidierten.
Danach machte ich noch einen kleinen Fahrfehler, dennoch war ich aber gut im Rennen.
Ich denke, dass ich durchaus eine Siegchance gehabt hätte, doch dann wurde bei mir die Verbindung getrennt. :heul:
Komisch, weil das Problem in F1 2010 bei mir kein einziges Mal auftrat.

Zu meinen technischen Problemen:
Sowohl i am a iphone als auf kellewap haben von Lags bei mir berichtet. Ich habe wohl die schlechteste Leitung aus unserem Kreis hier (DSL 2000). Falls ich jemanden dadurch behindert habe, tut es mir leid.
Sollten meine Lags dazu führen, dass ich den Rennablauf störe, werde ich mein Cockpit gerne zur Verfügung stellen.

@ Rocket

nein das warst du nicht. Ich war ja schon an dir vorbei und bin dann von hinten getroffen worden. Das wäre wie im Xbox Live Chat bereits gesagt nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht die dicke Strafe dafür bekommen hätte.

Barry the Scary schrieb:
Sorry das wir kollidiert sind, aber davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen,kein Dreher etc :staun: Durch die Verbindung ist dein Auto sehr "gesprungen" und ich wusste überhaupt nicht wo du warst

Ne, macht garnichts. Auf Grund meiner schlechten Verbindung konntest Du ja nicht wissen, wo ich bin.
Sehr schade, dass ich mit dem Onlinemodus in F1 2011 so Probleme habe. Im Testrennen wurde ja auch schon berichtet, sodass ich lagge...:heul:

Rocketracer schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Sorry das wir kollidiert sind, aber davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen,kein Dreher etc :staun: Durch die Verbindung ist dein Auto sehr "gesprungen" und ich wusste überhaupt nicht wo du warst

Ne, macht garnichts. Auf Grund meiner schlechten Verbindung konntest Du ja nicht wissen, wo ich bin.
Sehr schade, dass ich mit dem Onlinemodus in F1 2011 so Probleme habe. Im Testrennen wurde ja auch schon berichtet, sodass ich lagge...:heul:

Ist dein NAT offen?

Glückwunsch Barry!

Sorry Typhus, das am Start tut mir Leid. Normal hätte ich die Strafe bekommen müssen. Schade, dass man kein Replay speichern kann, dann könnte man das genau sehen. Ich weiß nicht genau, ob mich auch jemand berührt hatte, war aber mit den rechten Rädern im Gras. Vielleicht habe ich den Grip der Reifen am Start auch überschätzt.
Meine Performance war im Vergleich zur eurer auch nicht so doll. Fast 3 Sekunden langsamer, da habe ich wohl einige dicke Fehler in meiner Linie, oder das schnell gemachte Setup war Schrott.

@Xbox: In der Quali war das ein bisschen blöd, du lässt dich vor der langen Geraden überholen, oder hast einen Fehler gemacht und saugst dich dann im Windschatten neben mich und lässt mir keine Chance auf meine letzte schnelle Runde, da ich nicht in die Schikane kam.
Und ein bisschen weniger Quatschen täte den anderen Mitfahren ganz gut ;-)

Eigentlich bin ich ganz froh, nicht Stammfahrer zu sein, das Spiel ist wie auch das 2010er kein fertiges Produkt und kostet viele unnötige Nerven.

Zurück
Oben