Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM 1. Rennen, Australien - 9. Oktober - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Merci an alle. Kurzfazit: Viele eigene Fehler und zwei mal rausgedreht worden. Mit ein bisschen mehr Glück wäre ein Kampf um Platz 3 drin gewesen. So kann ich froh sein, dass es noch Platz 5 geworden ist.

Was sagt ihr denn zur Renndistanz? Zu lang? Durch die längere Renndistanz und dem Wetterumbruch ist das Rennen taktischer geworden. Alleine ich hatte 3. Boxenstopps.

Vielleicht können wir die Renndistanz von Rennen zu Rennen anpassen. Wenn wir nur ganz wenige Teilnehmer haben z.B. 4 oder 5 fahren wir halt nur ausnahmsweise 20%.

Ich glaube, dass wäre die beste Lösung.

Mutzi schrieb:
Was sagt ihr denn zur Renndistanz? Zu lang? Durch die längere Renndistanz und dem Wetterumbruch ist das Rennen taktischer geworden. Alleine ich hatte 3. Boxenstopps.

Vielleicht können wir die Renndistanz von Rennen zu Rennen anpassen. Wenn wir nur ganz wenige Teilnehmer haben z.B. 4 oder 5 fahren wir halt nur ausnahmsweise 20%.

Ich glaube, dass wäre die beste Lösung.

Können wir machen, wobei die 50% schön in Ordnung sind, da man eben auch auf seine Reifen achten muss und nicht wie ein wilder über den Kurs jagen kann.

Auf jeden Fall ein gelungener Auftakt. Technische Probleme / kleinere Bugs gabs auch, aber im Vergleich zu F1 2010 waren die zu verschmerzen. Also ich hatte keinen einzigen Lag oder Bug. Lief bei mir perfekt.

Glückwunsch an Ferrari, die einen optimalen Einstand in die Saison feiern konnten!
Insbesondere Glückwünsch an den Sieger i am a Xbox.

Barry bleibt für mich der Pole-Champion in Melbourne, unfassbar! :dhoch: :huldig:

Ich freue mich schon sehr auf den Kanada-GP, eine absolute Lieblingsstrecke von mir.
Hoffentlich kann Mercedes dort ein erstes Ausrufezeichen setzen!

Gut, dass die Session wohl insgesamt gut verlief und nur wenig Fehler auftraten. :dhoch:

Hier mal die Fahrerpunkte nach dem 1. Rennen

1. i am a Xbox (i am a iPhone) 25
2. Barry the Scary (Barry the Scary) 18
3. Mutzi (EliteFCB) 15
4. Nick Nameless (Nick Namel3ss) 12
5. Typhus (unholy typhus) 10
6. sanifox (sanifox) 8
7. AZURIK (AZURIK777) 6

Rocketracer schrieb:
Wie sah es denn mit der Pole-Zeit aus? Waren wir eine Woche vorher beim Test schneller oder langsamer?

Wenn ich mich richtig entsinne, ist Bary eine 1:25,816 gefahren.

Hab eben mal die ersten Runden in Kanada gedreht, um die Strecke kennenzulernen. Sehr schön zu fahren. Gefällt mir richtig gut. Für Kanada werde ich mich auch ein bisschen auf Regen vorbereiten, worauf ich in Melbourne bewusst verzichtet hatte. :roll:

Zurück
Oben