Was sagt ihr denn zur Renndistanz? Zu lang? Durch die längere Renndistanz und dem Wetterumbruch ist das Rennen taktischer geworden. Alleine ich hatte 3. Boxenstopps.
Vielleicht können wir die Renndistanz von Rennen zu Rennen anpassen. Wenn wir nur ganz wenige Teilnehmer haben z.B. 4 oder 5 fahren wir halt nur ausnahmsweise 20%.
Ich glaube, dass wäre die beste Lösung.