Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM 2. Rennen, Kanada - 23. Oktober - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
irgendwie ist die komplette Performance der Wagen bei online Rennen seltsam.
Bin vor dem Rennen noch ein ein GP-Rennen im Red Bull gefahren.Mit den gleichen Einstellungen wie bei der WM und eine 1:11,00 Zeit war ohne Probleme drin.
Mit dem Lotus hatte ich bei der Quali ganz schön zu kämpfen :?

Wo bist die Zeit gefahren? Testgelände Modus? Vermutlich hat das Auto alle Updates integriert gehabt (war bei F1 2010 so).

Rocketracer schrieb:
Nick Nameless schrieb:
Hab ich mich eigentlich getäuscht oder stand Rocket wirklich mit den härteren Mischung auf der Pole? Ich mein, meine einzige Quali-Runde hab ich zwar nicht hinbekommen und die Reifen waren wohl auch noch zu kalt, aber ne niedrige 1:12er Zeit auf den Gelben hätte ich so oder so niiiie im Leben auch nur ansatzweise auf den Asphalt brennen können. :staun:

Ja, ist richtig. Ich bin meine Quali-Zeit mit den harten Reifen gefahren. :)

So viel dann zum Legenden-Status. :dhoch:

Nick Nameless schrieb:
Rocketracer schrieb:
Nick Nameless schrieb:
Hab ich mich eigentlich getäuscht oder stand Rocket wirklich mit den härteren Mischung auf der Pole? Ich mein, meine einzige Quali-Runde hab ich zwar nicht hinbekommen und die Reifen waren wohl auch noch zu kalt, aber ne niedrige 1:12er Zeit auf den Gelben hätte ich so oder so niiiie im Leben auch nur ansatzweise auf den Asphalt brennen können. :staun:

Ja, ist richtig. Ich bin meine Quali-Zeit mit den harten Reifen gefahren. :)

So viel dann zum Legenden-Status. :dhoch:

:oops:
Naja, Legende ist sicherlich zu hoch gegriffen.

Vor lauter Frust habe ich noch garnicht Barry gratuliert! :D
Glückwunsch zum Rennsieg, auch wenn ich gerne das Duell zwischen uns beiden erlebt hätte.

Dennoch ein verdienter Sieg und so langsam legst Du Deinen Fluch ab, nur in Melbourne im Qualifying (im Regen) schnell zu sein... :gerri:

kellewap schrieb:
Glückwunsch Barry!

Sorry Typhus, das am Start tut mir Leid. Normal hätte ich die Strafe bekommen müssen. Schade, dass man kein Replay speichern kann, dann könnte man das genau sehen. Ich weiß nicht genau, ob mich auch jemand berührt hatte, war aber mit den rechten Rädern im Gras. Vielleicht habe ich den Grip der Reifen am Start auch überschätzt.
Meine Performance war im Vergleich zur eurer auch nicht so doll. Fast 3 Sekunden langsamer, da habe ich wohl einige dicke Fehler in meiner Linie, oder das schnell gemachte Setup war Schrott.

@Xbox: In der Quali war das ein bisschen blöd, du lässt dich vor der langen Geraden überholen, oder hast einen Fehler gemacht und saugst dich dann im Windschatten neben mich und lässt mir keine Chance auf meine letzte schnelle Runde, da ich nicht in die Schikane kam.
Und ein bisschen weniger Quatschen täte den anderen Mitfahren ganz gut ;-)

Eigentlich bin ich ganz froh, nicht Stammfahrer zu sein, das Spiel ist wie auch das 2010er kein fertiges Produkt und kostet viele unnötige Nerven.

Nochmal danke für deine Teilnahme. Trotzdem muss ich dir beim fett-gedruckten widersprechen. Ich fands letztes Jahr wesentlich schlimmer und verbuggter, vor allem wenn ich mich an das KT-WM Rennen in Monaco erinnere ...

Außerdem will ich Motorsport mit Quali, Boxenstopps, Wetter usw. haben. Das alles kein mir kein virtuelles Auto-Laufsteg Rennspiel wie Forza bieten. :)

Trotz meines - sagen wir suboptimalen - Ergebnisses heute ist mir genau das heute wieder klar geworden, als ich danach ein paar Runde Forza 4 gespielt habe. F1 2011 ist lange nicht perfekt, aber besser als F1 2010 und es ist wirklich Motorsport! Strategien, Teams, Wetter, Qualifying, usw.
Genau daran krankt die Forza-Serie meiner Meinung nach, auch wenn sie den Titel "Motorsport" trägt...

Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Forza 4 ist ein gutes Spiel und macht Spaß, aber auf eine völlig andere Art.
Ich finde es halt schade, dass es im vierten Teil immer noch keine Boxencrew, kein Wetter und es keine richtigen Strategien (Reifen und Benzin) gibt.

Aber nun zurück zum Thema. ;)

Mutzi schrieb:
kellewap schrieb:
...

Eigentlich bin ich ganz froh, nicht Stammfahrer zu sein, das Spiel ist wie auch das 2010er kein fertiges Produkt und kostet viele unnötige Nerven.

Nochmal danke für deine Teilnahme. Trotzdem muss ich dir beim fett-gedruckten widersprechen. Ich fands letztes Jahr wesentlich schlimmer und verbuggter, vor allem wenn ich mich an das KT-WM Rennen in Monaco erinnere ...

Außerdem will ich Motorsport mit Quali, Boxenstopps, Wetter usw. haben. Das alles kein mir kein virtuelles Auto-Laufsteg Rennspiel wie Forza bieten. :)

Erinner mich nicht an das Monaco-Desaster. ;)
Ich weiß schon was du meinst, Mutzi. Natürlich mag ich auch das Racing mit Allem, was dazu gehört. Codemasters hätten mehr draus machen können. Gerade wenn Ligen gefahren werden, sind z.B. vollständige Replays und ein funktionierendes Strafensystem ein Muss. Dann könnte man aber auch offline sehen, wie die KI zu ihren Zeiten kommt. Ich glaube, dass da eine gewisse Absicht von denen dahinter steckt, damit auch jedes Jahr die leicht verbesserte Version gekauft wird.
Ich hatte mich gestern auf ein schönes Duell mit dir gefreut, als ich aus der Box kam, aber dann keinen Grip beim Anbremsen auf die erste Kurve hatte und das Auto an der Betonbegrenzung zerschellte. Schade.
Leider hatte ich bisher auch nicht soviel Zeit für F1 2011. Vor dem Rennen waren nur ein paar Testrunden in Kanada drin. Bin immernoch über eure Zeiten verwundert, da ich eigentlich sonst nicht so abgeschlagen bin.
Vielleicht klappt es, dass ich noch ein Rennen der WM mitmachen kann.

Zurück
Oben