Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM 2. Rennen, Kanada - 23. Oktober - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Rocketracer schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Sorry das wir kollidiert sind, aber davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen,kein Dreher etc :staun: Durch die Verbindung ist dein Auto sehr "gesprungen" und ich wusste überhaupt nicht wo du warst

Ne, macht garnichts. Auf Grund meiner schlechten Verbindung konntest Du ja nicht wissen, wo ich bin.
Sehr schade, dass ich mit dem Onlinemodus in F1 2011 so Probleme habe. Im Testrennen wurde ja auch schon berichtet, sodass ich lagge...:heul:

Ist dein NAT offen?

Ja! Ich schätze, dass meine Leitung einfach zu schwach ist...
 
Glückwunsch an Barry!

In der ersten Kurve hat's bei mir auch gelaggt wie blöd. Nur Geflimmer. In irgendjemand bin ich dann auch rein, hab mich selbst auch gedreht. Sorry an denjenigen.

Aber dann ist meine Taktik, nur eine Runde im Qualifying auf den Harten zu fahren und mit einer 2-Stopp-Strategie durchzurollen bestens aufgegangen. :D Barry war zwar im letzten Stint trotz weicher Reifen und fettem Gemisch aufgrund seiner Pace unerreichbar, aber nach hinten hatte ich's auch immer unter Kontrolle. Bis auf, wie gesagt, die ersten laggischen Meter, ein gutes, recht entspanntes Rennen.

AZURIK schrieb:
das spiel hat ne meise. wollte an die box um was zu reparieren und das spiel sagt ich bin disqualifiziert. nein danke.

Hmm, was n Mist. Aber besser gleich am Anfang zu fliegen.
 
wir sollten die regeln abstellen. jeder ist ein vernünftiger und fairer fahrer. ich glaube nicht das abgekürzt wird, geblockt order sonst wie unfair gefahren wird, weil die regeln aus sind. manchmal macht das spielt komische entscheidungen die einen guten platz kosten können.
 
Ich würde die Regeln trotzdem nicht abstellen, auch wenn es mich jetzt schon zweimal erwischt hat.

gerade die Verwarnungen fürs nicht absichtliche Abkürzen sind schon okay. Sonst fängt man an ganz komische Linien zu fahren.
 
hier nochmal das Rennergebniss,mache das nächste mal auch wieder ein Foto :)
img0723cm.jpg
 
Das ist so traurig wenn ich das sehe. Zum Zeitpunkt meines Verbindungsabbruches war ich hinter Barry. :heul:
Das nächste Rennen wird für mich dann wohl eine Art "Entscheidungsrennen" werden. Sollte ich wieder so technische Probleme haben, dann war es das wohl. :nein:
 
Rocketracer schrieb:
Das ist so traurig wenn ich das sehe. Zum Zeitpunkt meines Verbindungsabbruches war ich hinter Barry. :heul:
Das nächste Rennen wird für mich dann wohl eine Art "Entscheidungsrennen" werden. Sollte ich wieder so technische Probleme haben, dann war es das wohl. :nein:

Womit?
 
Naja, wie man es sehen will. :D
Zum einen mit den WM-Chancen, aber das wäre ja noch zu vertreten.
Zum anderen mit meiner Teilnahme, denn ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, das Rennen von anderen Fahrern mit meinen Lags zu zerstören.
 
Du musst bleiben. Du bist sowas wie eine "KT-WM Legende".

Die echte Formel 1 ohne Senna, Prost & Schumacher wäre auch ziemlich langweilig gewesen.

Bezüglich der WM Verteidigung würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es gibt noch vier Rennen. Aber diesmal wirst du wohl etwas mehr kämpfen müssen als im letzten Jahr ;)

Und zu den Verbindungsproblemen .... ist mir auch schon bei F1 2010 passiert (zum Glück bei keinem KT-WM Rennen). Passiert einfach mal ....
 
Hab ich mich eigentlich getäuscht oder stand Rocket wirklich mit den härteren Mischung auf der Pole? Ich mein, meine einzige Quali-Runde hab ich zwar nicht hinbekommen und die Reifen waren wohl auch noch zu kalt, aber ne niedrige 1:12er Zeit auf den Gelben hätte ich so oder so niiiie im Leben auch nur ansatzweise auf den Asphalt brennen können. :staun:
 
irgendwie ist die komplette Performance der Wagen bei online Rennen seltsam.
Bin vor dem Rennen noch ein ein GP-Rennen im Red Bull gefahren.Mit den gleichen Einstellungen wie bei der WM und eine 1:11,00 Zeit war ohne Probleme drin.
Mit dem Lotus hatte ich bei der Quali ganz schön zu kämpfen :?
 
Was mir aufgefallen ist, dass bei unserem Rennen, die harten Reifen besser gewesen sind als die weichen. Bin damit zumindest viel besser klar gekommen und habe damit sogar die schnellste Rennrunde hingelegt.
 
Nick Nameless schrieb:
Hab ich mich eigentlich getäuscht oder stand Rocket wirklich mit den härteren Mischung auf der Pole? Ich mein, meine einzige Quali-Runde hab ich zwar nicht hinbekommen und die Reifen waren wohl auch noch zu kalt, aber ne niedrige 1:12er Zeit auf den Gelben hätte ich so oder so niiiie im Leben auch nur ansatzweise auf den Asphalt brennen können. :staun:

Ja, ist richtig. Ich bin meine Quali-Zeit mit den harten Reifen gefahren. :)
 
Mutzi schrieb:
Du musst bleiben. Du bist sowas wie eine "KT-WM Legende".

Die echte Formel 1 ohne Senna, Prost & Schumacher wäre auch ziemlich langweilig gewesen.

Der Vergleich hinkt zwar etwas... :lol:

..., aber im Grundsatz hast Du ja recht. Ich hab mich auch wieder etwas gefangen und möchte weiterkämpfen.

Noch habe ich es alles selbst in der Hand. Vier Siege und ich bin wieder im Rennen! :D
 
Zurück
Oben