Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:@kuhbesamer: Fährst Du offline gegen die Legenden-KI?

pil schrieb:Wer von euch fährt eigentlich mit lenkrad?
Geduuuld, jetzt muss ich Zeit mit meinem Boxenluder verbringen. Die hat schließlich so viel Geduld bewiesen und zwei Stunden eure und speziell meine Motorengeräusche ertragen.Rocketracer schrieb:Rocketracer schrieb:@kuhbesamer: Fährst Du offline gegen die Legenden-KI?
![]()
pil schrieb:Wer von euch fährt eigentlich mit lenkrad?

Ganlin schrieb:Ja X Box Live eingerichtet und zack Quali .Wahr den ganzen Tag auf der suche nach nem Netzteil und hatte schon eigentlich aufgegeben und plötzlich krieg ich doch noch eins
kuhbesamer schrieb:Geduuuld, jetzt muss ich Zeit mit meinem Boxenluder verbringen. Die hat schließlich so viel Geduld bewiesen und zwei Stunden eure und speziell meine Motorengeräusche ertragen.Rocketracer schrieb:Rocketracer schrieb:@kuhbesamer: Fährst Du offline gegen die Legenden-KI?
![]()
Ja, aber bisher nur im Mittelfeld... Mal schauen. Nachdem ich 2011 nur offline gespielt habe, reizr mich die Karierre nicht mehr so im neuesten Teil. Fahre lieber online und bereite mich gerne auf die KT-F1 vor. Mein Traum wäre es, in Schumis Wohnzimmer bis zum Schluß um den Sieg zu kämpfen. Problem - theoretisch bin ich bis 19:30Uhr im Volksparkstadion. Ob ich also in Spa dabei sein kann - das steht in den Sternen und ist eigentlich nicht möglich.Mal schauen...
Mutzi schrieb:Von mir aus könnt ihr gerne die Koop-Saison machen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es sich für mich lohnt, die Koop-WM zu machen. Prinzipiell hätte ich schon ziemlich Bock, aber mit Lenkrad ist man einfach chancenlos bei dem Spiel. Und Fahrhilfen anmachen ist für mich eine Totsünde.

Mutzi schrieb:Von mir aus könnt ihr gerne die Koop-Saison machen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es sich für mich lohnt, die Koop-WM zu machen. Prinzipiell hätte ich schon ziemlich Bock, aber mit Lenkrad ist man einfach chancenlos bei dem Spiel. Und Fahrhilfen anmachen ist für mich eine Totsünde.
kuhbesamer schrieb:Ob ich also in Spa dabei sein kann - das steht in den Sternen und ist eigentlich nicht möglich.Mal schauen...
Mutzi schrieb:@Rocketracer:
Naja, 3 Sekunden hinter der Pole Zeit. Die Hälfte davon wären für mich okay, aber nicht 3 Sek. Der Performance Unterschied zwischen uns beiden ist zu groß. Wo ist denn für dich der Spaß, wenn du keinen ähnlich schnellen Team Kollegen hast?! Beende zuerst deine Koop-WM mit Mouseman, dann sehen wir weiter.
Ganlin schrieb:Auch wen ich keine Chance hatte und das von Anfang an wusste wollt ich unbedingt mit fahren.Sonst hätte ich ja nicht die letzten 2 Tage wie blöd ein Netzteil gesucht. Auch wenn das schwer vorstellbar ist ich hatte Spaß obwohl ich erst in der mitte des Rennens herausgefunden habe wie ich die Batterie benutze und erst nach dem Rennen den Flügel. Mein Ehrgeiz ist geweckt und ich werden wie blöd Spa üben damit das Ergebniss das nächste mal nicht ganz so mies ist

Mutzi schrieb:Bin nicht sauer.

MouseMan schrieb:@Mutzi: Ich bin auch einen ordentlichen Zacken langsamer als rocketracer, aber die Koop-WM macht mir trotzdem tierisch Laune
Sie ist mit Abstand das Beste des 2011er Titels![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen