Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 1. Rennen, Australien - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit 13. Teilnehmern im Rennen haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Kein anderes Rennspiel und im KT organisiertes Online-Event hat es geschafft, so eine Teilnehmerzahl zu realisieren.

:dhoch:
 
Ja X Box Live eingerichtet und zack Quali .Wahr den ganzen Tag auf der suche nach nem Netzteil und hatte schon eigentlich aufgegeben und plötzlich krieg ich doch noch eins
 
Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
@kuhbesamer: Fährst Du offline gegen die Legenden-KI?

:?
Geduuuld, jetzt muss ich Zeit mit meinem Boxenluder verbringen. Die hat schließlich so viel Geduld bewiesen und zwei Stunden eure und speziell meine Motorengeräusche ertragen.:D
Ja, aber bisher nur im Mittelfeld... Mal schauen. Nachdem ich 2011 nur offline gespielt habe, reizr mich die Karierre nicht mehr so im neuesten Teil. Fahre lieber online und bereite mich gerne auf die KT-F1 vor. Mein Traum wäre es, in Schumis Wohnzimmer bis zum Schluß um den Sieg zu kämpfen. Problem - theoretisch bin ich bis 19:30Uhr im Volksparkstadion. Ob ich also in Spa dabei sein kann - das steht in den Sternen und ist eigentlich nicht möglich.:( Mal schauen...
 
Ganlin schrieb:
Ja X Box Live eingerichtet und zack Quali .Wahr den ganzen Tag auf der suche nach nem Netzteil und hatte schon eigentlich aufgegeben und plötzlich krieg ich doch noch eins

Schon krass. Respekt. Das hätte ich mir, glaub ich, nicht angetan.

@pil
Ich hab auch gar keine Lust, daraus jetzte eine riesen Diskussion zu machen. Am Ende ist es ohnehin nur ein Spiel...
 
kuhbesamer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
@kuhbesamer: Fährst Du offline gegen die Legenden-KI?

:?
Geduuuld, jetzt muss ich Zeit mit meinem Boxenluder verbringen. Die hat schließlich so viel Geduld bewiesen und zwei Stunden eure und speziell meine Motorengeräusche ertragen.:D
Ja, aber bisher nur im Mittelfeld... Mal schauen. Nachdem ich 2011 nur offline gespielt habe, reizr mich die Karierre nicht mehr so im neuesten Teil. Fahre lieber online und bereite mich gerne auf die KT-F1 vor. Mein Traum wäre es, in Schumis Wohnzimmer bis zum Schluß um den Sieg zu kämpfen. Problem - theoretisch bin ich bis 19:30Uhr im Volksparkstadion. Ob ich also in Spa dabei sein kann - das steht in den Sternen und ist eigentlich nicht möglich.:( Mal schauen...

Auf Grundlage unserer Performance und Pace in Australien wäre es sicherlich sehr spaßig und interessant, mal gemeinsam einige Rennen zu bestreiten. Wir wären sicherlich ein ganz gutes Team im Koop-Modus. :D
Aber zwei Koop-Saisons lassen sich nicht gleichzeitig absolvieren und selbst wenn das ginge, wäre es glaub ich etwas zu viel.
 
Von mir aus könnt ihr gerne die Koop-Saison machen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es sich für mich lohnt, die Koop-WM zu machen. Prinzipiell hätte ich schon ziemlich Bock, aber mit Lenkrad ist man einfach chancenlos bei dem Spiel. Und Fahrhilfen anmachen ist für mich eine Todsünde.
 
Mutzi schrieb:
Von mir aus könnt ihr gerne die Koop-Saison machen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es sich für mich lohnt, die Koop-WM zu machen. Prinzipiell hätte ich schon ziemlich Bock, aber mit Lenkrad ist man einfach chancenlos bei dem Spiel. Und Fahrhilfen anmachen ist für mich eine Totsünde.

Naja, Du bist Du respektabler Sechster heute geworden! Chancenlos ist doch was anderes. In den vergangenen Saisons hast Du mehr als einmal gezeigt, dass Du vorne mitfahren kannst. :deal:

Mutzi schrieb:
Von mir aus könnt ihr gerne die Koop-Saison machen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es sich für mich lohnt, die Koop-WM zu machen. Prinzipiell hätte ich schon ziemlich Bock, aber mit Lenkrad ist man einfach chancenlos bei dem Spiel. Und Fahrhilfen anmachen ist für mich eine Totsünde.

Warum?

kuhbesamer schrieb:
Ob ich also in Spa dabei sein kann - das steht in den Sternen und ist eigentlich nicht möglich.:( Mal schauen...

Jeder hat ja ein Streichresultat.
 
Auch wen ich keine Chance hatte und das von Anfang an wusste wollt ich unbedingt mit fahren.Sonst hätte ich ja nicht die letzten 2 Tage wie blöd ein Netzteil gesucht. Auch wenn das schwer vorstellbar ist ich hatte Spaß obwohl ich erst in der mitte des Rennens herausgefunden habe wie ich die Batterie benutze und erst nach dem Rennen den Flügel. Mein Ehrgeiz ist geweckt und ich werden wie blöd Spa üben damit das Ergebniss das nächste mal nicht ganz so mies ist
 
Wäre gut, wenn dann Barry hosten könnten. Zumndest jemand, der eine gute Leitung hat.

@Rocketracer:
Naja, 3 Sekunden hinter der Pole Zeit. Die Hälfte davon wären für mich okay, aber nicht 3 Sek. Der Performance Unterschied zwischen uns beiden ist zu groß. Wo ist denn für dich der Spaß, wenn du keinen ähnlich schnellen Team Kollegen hast?! Beende zuerst deine Koop-WM mit Mouseman, dann sehen wir weiter.
 
Mutzi schrieb:
@Rocketracer:
Naja, 3 Sekunden hinter der Pole Zeit. Die Hälfte davon wären für mich okay, aber nicht 3 Sek. Der Performance Unterschied zwischen uns beiden ist zu groß. Wo ist denn für dich der Spaß, wenn du keinen ähnlich schnellen Team Kollegen hast?! Beende zuerst deine Koop-WM mit Mouseman, dann sehen wir weiter.

Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse auf Grund meines Beitrags oben - zumindest hab ich das Gefühl, dass es so ist... :(


Ganlin schrieb:
Auch wen ich keine Chance hatte und das von Anfang an wusste wollt ich unbedingt mit fahren.Sonst hätte ich ja nicht die letzten 2 Tage wie blöd ein Netzteil gesucht. Auch wenn das schwer vorstellbar ist ich hatte Spaß obwohl ich erst in der mitte des Rennens herausgefunden habe wie ich die Batterie benutze und erst nach dem Rennen den Flügel. Mein Ehrgeiz ist geweckt und ich werden wie blöd Spa üben damit das Ergebniss das nächste mal nicht ganz so mies ist

:dhoch:
 
Jungs, ein langer Abend war's! In den nächsten Tagen gibt es sicherlich noch genug Diskussionen und natürlich auch Presseberichte. ;)
Bis morgen und gute Nacht! :)

Mutzi schrieb:

Dann bin ich beruhigt. Das wäre nämlich auch nicht meine Absicht gewesen. :knuddel:
 
@Mutzi: Ich bin auch einen ordentlichen Zacken langsamer als rocketracer, aber die Koop-WM macht mir trotzdem tierisch Laune :dhoch:

Sie ist mit Abstand das Beste des 2011er Titels :)
 
MouseMan schrieb:
@Mutzi: Ich bin auch einen ordentlichen Zacken langsamer als rocketracer, aber die Koop-WM macht mir trotzdem tierisch Laune :dhoch:

Sie ist mit Abstand das Beste des 2011er Titels :)

MouseMan unterschätzt sich selber. ;)
Er ist aktuell mindestens gleich schnell, wenn nicht sogar schneller als ich.
Vielleicht fehlt ihm ein wenig die Konstanz im Rennen, aber auf eine Runde ist er unglaublich gut - gerade auf den harten Reifen. :shock:

EDIT: Vielleicht sollten wir das in einem anderen (passenderen) Thread weiterdiskutieren. ;)
 
Wenn das mit den Starts nicht besser wird, muss man darüber nachdenken fliegende Starts einzuführen. Denn nur darüber zu quatschen und sich 100mal entschuldigen bringt dann nichts mehr. Damit mich keiner falsch versteht: Ich will auch stehende Starts, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem quatschen nichts mehr bringt. Warten wir erstmal den weiteren Saisonverlauf ab.

Ich hab auch das Gefühl, dass einige hier ziemlich anspruchsvoll sind (mich eingeschlossen). "Naja, nur Platz, 5, 6 oder 7", bekommt man zu lesen. Natürlich würde ich lieber in die Top 3 fahren und um den Sieg mitfahren. Aber wenn es die eigene Performance nicht hergibt, dann sollte man auch nicht versuchen, am Start möglichst viele Plätze gut machen zu wollen. Man sollte endlich verstehen, dass ein Rennen 45 Minuten dauert und nicht 1-2 Runden. Diejenigen, die schnell fahren, landen sowieso vorne - unabhängig vom Start.
 
Zurück
Oben