Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM Test am 2. Oktober - HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute ich weiß leider nicht, ob ich mitmachen kann. Aufgrund des guten Wetters ist es möglich, dass ich meinen familiären Pflichten nachkommen muss und nicht rechtzeitig zu Hause bin.

Ich werde Euch auch noch adden, am Besten wohl nach dem Test heute.

Wie sieht es da denn aus? Welche Strecke fahren wir denn?
Ich bin für Australien, da die Strecke wahrscheinlich jeder schon gefahren ist.

Mutzi schrieb:
Für folgendes soll der Test herhalten:

- Strafensystem (aus oder an?)
- Renndistanz (20 oder 50%?)
- Rennen mit KI testen (ja oder nein?)
- Allgemeine Stabilität des Netzcodes testen

Australien kommt 100%ig heute dran. Danach können wir noch irgendeine andere KT-WM Strecke fahren.

Ich hoffe, dass ich zum ersten Rennen rechtzeitig online bin.
Ansonsten steige ich beim zweiten Rennen ein. Das wird dann so gegen 18 Uhr sein!?

Also bis 19 Uhr fahren wir bestimmt, denke ich. Ein einziges Rennen ist für einen Test zu wenig.

Also wer nicht mitfährt oder später kommt, soll das bitte schnellstmöglich ankündigen. Werd sogar extra für das heutige Rennen meinen neuen Gold Code einlösen.

- Vier Leute sind fix
- Zwei kommen vielleicht
- Rocketracer kommt später dazu (ca. 18 Uhr)

Wichtig: Ich lade euch ein. Wenn ihr nicht joinen könnt, schreibt mir eine PN, in diesen Thread oder über Xbox Live eine Nachricht. Zur Not muss jemand anderes hosten, wenn es bei mir Probleme gibt.

Zeitplan für heute:

17:00 bis 17:15 Uhr - Einfinden in der Lobby
17:15 bis 17:30 Uhr - Qualifikation Australien
17:30 bis 17:50 Uhr - 20% Rennen in Australien

... Ende der Veranstaltung ca. 19 Uhr (natürlich können wir auch länger fahren)

Um 18 Uhr machen wir dann vielleicht ein 50% Rennen. Das wäre ideal, weil dann Rocketracer dazustoßen kann oder wird. Ist das für euch okay?

Obwohl ich ja so meine Bedenken habe, ob mit 5-6 Spielern ein 50% Rennen wirklich Sinn macht?! Das kann extrem langweilig werden, wenn man nur paar Autos auf der Strecke verteilt hat (man begegnet sich selten und es kommen nur wenige Duelle zustande).

Ich schaue mal nach guten Gold-Angeboten, dann könnte ich heute wirklich auch am Start sein ;)

Achja, seit 5 Minuten ist auch meine 32Mbit-Leitung freigeschalten und meine NAT ist offen. Die erste Hürde wäre damit genommen :hurra:

Mutzi schrieb:
Obwohl ich ja so meine Bedenken habe, ob mit 5-6 Spielern ein 50% Rennen wirklich Sinn macht?! Das kann extrem langweilig werden, wenn man nur paar Autos auf der Strecke verteilt hat (man begegnet sich selten und es kommen nur wenige Duelle zustande).

Sehe ich genau so. Auch schon für die WM mit 10 Autos sind nach einigen Stunden F1 für mich klar die Schranken auf 20% Rennen gestellt.

Was ich heute auch noch gerne druchsprechen würde ist die option bei der WM die Idealinie einblenden zu lassen. Ich merke einfach, dass ich nicht die Zeit finde alle Strecken auswendig zu lernen und sollte auch mit dieser Hilfe nciht wirklich eine Gefahr für den Poleman sein.

Auch im Gespräch mit anderen WW Fahrern sickerte durch, dass diese gerne mit der Ideallinie fahren würden.

Trägt dem Spielspaß und der Motivation sicherlich keinen Abbruch.

Mutzi schrieb:

Frag doch mal im "verschenke 48 Stunden Abos". da hat bestimmt jemand einen Code für dich.

Ideallinie wirst du hier nur sehr schwer durchdrücken können. Ich bin persönlich bin dagegen. Wir fahren ja auf altbekannten Traditionsstrecken, die man schon seit 15-20 Jahren aus anderen Rennspielen kennt. Die kennt jeder in- und auswendig.

Aber wenn die Mehrheit dafür ist, können wir die Ideallinie auch zulassen. :)

Mutzi schrieb:
Ideallinie wirst du hier nur sehr schwer durchdrücken können. Ich bin persönlich bin dagegen. Wir fahren ja auf altbekannten Traditionsstrecken, die man schon seit 15-20 Jahren aus anderen Rennspielen kennt. Die kennt jeder in- und auswendig.

Aber wenn die Mehrheit dafür ist, können wir die Ideallinie auch zulassen. :)

Naja für euch vieleicht schon. Mein letztes Rennspiel war Toca Touring Cars 2 (1999). Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich bin auch mit dieser Hilfe sicherlich kein man für einen Sieg. Es würde mir nur helfen zumindest etwas mit zu halten.

Die Spieler die es stört, können die Linie ja auch weiterhin aus lassen.

Gönnt ihm doch die Linie.
Es sollte doch primär um Spass gehen bei eurem Event und Typhus hätte halt Spass mit Linie :dhoch:

edti:
na also :dhoch:

MouseMan schrieb:
Ich schaue mal nach guten Gold-Angeboten, dann könnte ich heute wirklich auch am Start sein ;)

Achja, seit 5 Minuten ist auch meine 32Mbit-Leitung freigeschalten und meine NAT ist offen. Die erste Hürde wäre damit genommen :hurra:

Das wäre genial. Würde dir sofort einen 48h Code geben. Leider habe ich keinen. :(

Zurück
Oben