Phenomenon
Spaßbremse
Leute ich weiß leider nicht, ob ich mitmachen kann. Aufgrund des guten Wetters ist es möglich, dass ich meinen familiären Pflichten nachkommen muss und nicht rechtzeitig zu Hause bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Ich versuch euch bei Xbox Live zu adden (Ich bin EliteFCB).
@i am a Xbox: Kann dich nicht adden, weil deine Freundesliste voll ist.

Mutzi schrieb:Ich versuch euch bei Xbox Live zu adden (Ich bin EliteFCB).
@i am a Xbox: Kann dich nicht adden, weil deine Freundesliste voll ist.
Mutzi schrieb:Für folgendes soll der Test herhalten:
- Strafensystem (aus oder an?)
- Renndistanz (20 oder 50%?)
- Rennen mit KI testen (ja oder nein?)
- Allgemeine Stabilität des Netzcodes testen
Mutzi schrieb:Obwohl ich ja so meine Bedenken habe, ob mit 5-6 Spielern ein 50% Rennen wirklich Sinn macht?! Das kann extrem langweilig werden, wenn man nur paar Autos auf der Strecke verteilt hat (man begegnet sich selten und es kommen nur wenige Duelle zustande).
Mutzi schrieb:Obwohl ich ja so meine Bedenken habe, ob mit 5-6 Spielern ein 50% Rennen wirklich Sinn macht?! Das kann extrem langweilig werden, wenn man nur paar Autos auf der Strecke verteilt hat (man begegnet sich selten und es kommen nur wenige Duelle zustande).
Mutzi schrieb:Ideallinie wirst du hier nur sehr schwer durchdrücken können. Ich bin persönlich bin dagegen. Wir fahren ja auf altbekannten Traditionsstrecken, die man schon seit 15-20 Jahren aus anderen Rennspielen kennt. Die kennt jeder in- und auswendig.
Aber wenn die Mehrheit dafür ist, können wir die Ideallinie auch zulassen.![]()
Mutzi schrieb:Also wie gesagt, wenn die Anderen kein Problem damit haben. Von mir aus kannst sie benutzen![]()
MouseMan schrieb:Ich schaue mal nach guten Gold-Angeboten, dann könnte ich heute wirklich auch am Start sein
Achja, seit 5 Minuten ist auch meine 32Mbit-Leitung freigeschalten und meine NAT ist offen. Die erste Hürde wäre damit genommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen