Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:

Typhus schrieb:Barry the Scary schrieb:
Würde ich nie machen![]()

dem kann ich nur zustimmen. Rocket war heute mal wieder fast unschlagbarRocketracer schrieb:Danke an alle für die tolle Onlinesession heute Abend, es hat echt viel Spaß gemacht.
Wie schon angekündigt, kann ich leider nicht beim Saisonauftakt dabei sein. Schade, denn meine Performance war heute ordentlich, da wäre im 1. Rennen einiges möglich gewesen.
Nach dem heutigen Test rate ich zu folgenden Einstellungen bzw. Anpassungen:
- Ideallinie erlauben (eröffnet neuen Spielern die Möglichkeit, an der WM teilzunehmen)
- Keine KI-Gegner (das brauchen wir denke ich nicht)
- Zur Rennlänge: Ich fahre offline 50% und habe damit meinen Spaß. Allerdings kann ich auch verstehen, dass 20% einfach ein kompakteres Rennen bietet. Unverständlich, dass die Entwickler die Zwischenstufen aus dem 10er-Teil entfernt haben. Insofern bietet es sich vielleicht sogar an, zwei 20%-Rennen fahren zu lassen.
Lags und/oder Bugs sind mir keine aufgefallen.
Danke nochmal speziell an Typhus, mit dem ich wirklich tolle Duelle hatte.![]()
MouseMan schrieb:Leute, ich fands auch ganz nett
Nur leider konnte ich nicht mitfahren da ich (noch) zu langsam war. Meine einzig sinnvolle Aufgabe war es, das Spiel zu hosten
Nichts desto trotz, ich habe in der Koop-WM mit Rocketracer ein wenig weiter trainiert und schon einige Zeit auf der Strecke gefunden. Das nächste Mal attackiere ich![]()

Nick Nameless schrieb:Klingt in der Tat gut. Habt ihr mal ein paar Ergebnisse und Zeiten von heute? Würde gern mal wissen, was mir nächste Woche droht.![]()

Alpacino80 schrieb:Ich habe leider noch kein Headset muss ich mir noch kaufen.![]()
Rocketracer schrieb:Alpacino80 schrieb:Ich habe leider noch kein Headset muss ich mir noch kaufen.![]()
Das ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, macht einfach mehr Spaß und vermeidet Missverständnisse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen