Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sonic2k schrieb:http://ecx.images-amazon.com/images/I/519DQT3N6WL._SS400_.jpg[img]
Das war genial. :huldig: Das hab ich noch irgendwo. Der letzte Manager war von EA. Der war auch nicht schlecht, aber noch lange nicht so gut wieder der von Microprose.
[/quote]
:huldig: in zehn jahren hab ich Minardi zum top team verwandelt, mit Schumacher im Team. Der zweite war irgendsoein B-klasse fahrer, der mir 9 mio im jahr geben hat :lol:
Sonic2k schrieb:![]()
Das war genial.Das hab ich noch irgendwo. Der letzte Manager war von EA. Der war auch nicht schlecht, aber noch lange nicht so gut wieder der von Microprose.

Codemasters hat sich die begehrte Formel 1-Lizenz von der FIA gesichert? Diese Nachricht habe ich damals mit etwas gemischten Gefühlen aufgenommen. Klar, die Engländer sind für ausgezeichnete Rennspiele bekannt und haben mit der EGO-Engine eine beeindruckende Technik im Haus. Aber von anspruchsvoller Simulation hat man sich in den letzten Jahren immer weiter entfernt- und F1 2009 für PSP und Wii war ein kleiner Schock. In meinen schlimmsten Vorstellungen hatte ich ein F1-Spiel mit einer fantastischen Grafik vor Augen, bei dem vor allem Arcade-Fans auf ihre Kosten kommen. Nach den ersten Proberunden in Birmingham bin ich entsprechend erleichtert: Zwar wird F1 2010 keine Hardcore-Simulation, aber doch deutlich anspruchsvoller als erwartet. Allerdings muss die Steuerung noch deutlich verfeinert werden, damit sich wirklich das Gefühl der Kontrolle über die PS-starken Boliden einstellen kann. Auch die KI muss noch beweisen, ob sie ihrem Namen und den vollmundigen Versprechungen gerecht werden kann. Features wie das dynamische Wettersystem sind aber genau so willkommen wie das Schadensmodell. Interessant wird zudem, wie man die Pressekonferenzen sowie den Leistungsdruck gegenüber dem Team-Kollegen in den Spielablauf integrieren will. Die Zeichen stehen jedenfalls gut, dass die virtuelle Formel 1 spannender wird als das langweilige Auftakt-Rennen zum Saisonstart in Bahrain.
Schön auch das man nur auf Boxenfunk setzt, F1 Spiele mit einem Kommentator sind völlig unlogisch.lonian schrieb:Naja die Technikeffekte würden doch eh nur von wenigen genutzt werden.
Ist ja nicht gerade prickelnd ein 100% Rennen zu fahren und dann wegen Motorschaden auszuscheiden 2 Runden vor Ende.
tastepolice schrieb:finde ich auch. das lauft doch nur darauf hinaus das man nochmal neu lädt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen