Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wil schrieb:Es geht wohl weniger ums schief anschauen, als einfach um Geschmack.
Ich habe das Fahrverhalten doch immerhin als "zugegebenermassen zugänglich und actionorientert" beschrieben, beides Kriterien, welche bei der Entwicklung aktueller Games genreübergreifend mehr und mehr ganz weiter vorne stehen, einfach weil viele solche Art von Spielen bevorzugen, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich suche halt - wie viele hier - etwas anderes: In Anbetracht des Umstandes, dass bereits seit gefühlten Jahrhunderten kein F1-Game mehr erschienen ist, welches wenigstens versucht, den Sport akkurat umzusetzen, lässt mich eben hoffen, dass es diesmal so sein könnte - falls aus dieser Hoffung dann Grid mit Schumacher & co wird, so wird das vielen (inkl. dir) auch gefallen und ich mag euch den Spass auf gönnen... Vielleicht[/b]
satzberger schrieb:Nur simlastig wär mir bei Formel 1 ein bissi zu viel. Ich hätte gern einen schönen Spagat zwischen Sim/Arcade - oder eben das man es einstellen kann. Fahrhilfen und dergleichen. Was mir aber bei weitem am wichtigsten ist, ist gerade bei der Formel 1 die Grafik: Regen, Sonne, die Strecken, Boxenstopps, das muss einfach extrem geil aussehen.

lonian schrieb:Gegen Fahrhilfen zum Üben sagt ja keiner was. Aber es sollte sich halt schon eher realitätsorientiert fahren. Heißt eben kein um die Ecken driften.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen