Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt schon, aber äußerst lästig wenn man momentan nur über den PC oder übers Handy mal kurz vergleichen möchte und deswegen nicht erst die Box anmachen kann und will.

Wie wähle ich denn die Rückspulfunktion aus?

Gerade in der letzten Runde in Führung liegend ein Dreher und nur zweiter geworden. War trotzdem cool und authentisch. Bin aber eine Pussi also brauche ich die Rückspulfunktion :oops:

Also das Spiel ist doch im Rennen manchmal echt richtig schwach. Ich war heute in Shangai verdammt schnell unterwegs im Virgin, konnte sogar um das Podium mitfahren. Das ganze fand bei Regen statt so dass ich ein wenig Risiko gegangen bin und zweimal an die Box bin zum Reifenwechsel womit ich eigentlich die anderen schwachen Teams locker hätte schlagen können rein rechnerisch.

Und was passiert dann? Das ganze Feld fährt auf einem Pulk seine Runden, Nase an Heck, alle 23 anderen. Somit gab es also keinen Unterschied zwischen Spitzenteams und den schwachen wobei die schwachen normalerweise überrundet werden. Somit wurde ich letzter obwohl ich rein rechnerisch hätte 10. sein müssen :motz:

Solche Dinge vermiesen mir so langsam aber sicher den Spaß an der Karriere :wand:

MouseMan schrieb:
Also das Spiel ist doch im Rennen manchmal echt richtig schwach. Ich war heute in Shangai verdammt schnell unterwegs im Virgin, konnte sogar um das Podium mitfahren. Das ganze fand bei Regen statt so dass ich ein wenig Risiko gegangen bin und zweimal an die Box bin zum Reifenwechsel womit ich eigentlich die anderen schwachen Teams locker hätte schlagen können rein rechnerisch.

Und was passiert dann? Das ganze Feld fährt auf einem Pulk seine Runden, Nase an Heck, alle 23 anderen. Somit gab es also keinen Unterschied zwischen Spitzenteams und den schwachen wobei die schwachen normalerweise überrundet werden. Somit wurde ich letzter obwohl ich rein rechnerisch hätte 10. sein müssen :motz:

Solche Dinge vermiesen mir so langsam aber sicher den Spaß an der Karriere :wand:

Siehste, und um meine Controllersammlung zu schonen spiel ich nur mehr Zeitfahren oder Multiplayer mit Freunden. Da erspare ich mir den ganzen Frust und hab noch Spaß! :)

Ich habe das Rennen gestern nochmals gespielt mit normaler Rennstrategie. Anfangs Regenreifen während alle auf Intermediates unterwegs waren, dann auf harte Trockenreifen gewechselt. Damit bin ich neunter geworden :hurra:

Diesmal war das Rennen aber ein wenig normaler, die kleinen Teams hatten diesmal immerhin 80 Sekunden Rückstand zur Spitze, bei mir warens aber auch schon 40 :ugly:

Ich bin jetzt beim Rennen von Barcelona angekommen :schreck:

Dort sind mehr Bugs vorhanden als Zuschauer auf der Tribüne :ugly:
- Die anderen Autos sind viiiieeeel zu schnell
- Die eingestellte Benzinmenge ist im Training völlig egal, nach 3 Runden bekomme ich die Meldung dass mir der Sprit ausgehe, obwohl ich für 20 Runden Sprit eingestellt habe
- Die Motorleistung fiel nach 12 Runden auf 85% ab, nach 15 Runden auf 98% :skep:
- Die generierten Fahrer blockieren meine schnellen Runden schon während sie aus der Box fahren. Ich komme mit 300 km/h an und die fahren aus der Box sofort auf die Kampflinie
- Ich wurde in der Box überholt, obwohl ich am Limit (100) gefahren bin. Da der Gegner durchsichtig wird in der Box fuhr er einfach mit geschätzten 50 km/h mehr als ich durch mich durch :ugly:
- Die Strecke ist glatt wie poliertes Eis, sprich keine Unebenheiten...
- ...dafür ist der Grip so hoch dass ich das Auto nur mit Gewalt zum Ausbrechen bekomme (das ist bei den anderen Strecken wesentlich realistischer)

Hier höre ich auf zu zählen, das ist einfach peinlich und unverschämt. Das Spiel ist quasi die Definition eine berühmten Bewertungssatzes: Gewollt aber nicht gekonnt. :fp:

Leeeeck mich fett, ich habe jetzt das Barcelona-Rennen schnell hinter mich gebracht, das ist ja echt unverschämt was da so passiert :wand:
Die zweite Runde meines Teamkollegen war 1,5 Sekunden schneller als seine Qualizeit (und das bei eigentlich vollem Tank und harten Reifen), nach nur 6 Runden ging der erste Lotus an die Box und kam vor mir wieder auf die Strecke, das Rennen wurde für mich nach 18/20 Runden abgebrochen da Webber schon gewonnen hatte :ugly:

Und das ganze passierte ohne dass ich große Fahrfehler gemacht habe. Hoffentlich wirds im nächsten Rennen besser :motz:

Zurück
Oben