Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

canuck schrieb:Kann es eigentlich auch sein, dass die Bugs doch irgendwie mehr oder weniger stark von der jew. Fahrweise abhängen? Ich hab inzwischen geschätzt 10-12 Rennen zwischen 20% und 30% Renndauer gefahren, um das mit den Bugs mal zu testen, bevor ich mich an eine Karriere wage. Mir ist bislang kein einziges Mal der Reifen geplatzt (nur nach Unfällen), und auch in der Box hatte ich bis dato mit Ausnahme von zwei etwas verzögerten Ausfahrten (aber nur etw. 2-3 Sek. jew.) keine größeren Probleme, sodass ich eigentlich immer an adäquater Position wieder auf die Strecke gekommen bin. Oder ist das sehr stark von der Strecke abhängig? Hab bislang nämlich vornehmlich nur immer auf 3-4 Strecken meine Runden gedreht. Naja, dass an den Bug-Berichten was dran ist, glaube ich schon. Mich würde halt nur interessieren, ob das wirklich so häufig auftritt, wie es den Eindruck macht - dann wäre das bei mir bislang eine echte Ausnahme.

MouseMan schrieb:canuck schrieb:Kann es eigentlich auch sein, dass die Bugs doch irgendwie mehr oder weniger stark von der jew. Fahrweise abhängen? Ich hab inzwischen geschätzt 10-12 Rennen zwischen 20% und 30% Renndauer gefahren, um das mit den Bugs mal zu testen, bevor ich mich an eine Karriere wage. Mir ist bislang kein einziges Mal der Reifen geplatzt (nur nach Unfällen), und auch in der Box hatte ich bis dato mit Ausnahme von zwei etwas verzögerten Ausfahrten (aber nur etw. 2-3 Sek. jew.) keine größeren Probleme, sodass ich eigentlich immer an adäquater Position wieder auf die Strecke gekommen bin. Oder ist das sehr stark von der Strecke abhängig? Hab bislang nämlich vornehmlich nur immer auf 3-4 Strecken meine Runden gedreht. Naja, dass an den Bug-Berichten was dran ist, glaube ich schon. Mich würde halt nur interessieren, ob das wirklich so häufig auftritt, wie es den Eindruck macht - dann wäre das bei mir bislang eine echte Ausnahme.
Also Reifenschäden hatte ich bisher nur zweimal unvorhergesehen und sonst immer nach etwas unsanften Unfällen. Die beiden Male waren allerdings im Training direkt nachdem ich meine Garage verlassen hatte, ich war noch nichteinmal auf der Boxenstraße angekommen
Die Sache mit den verzögerten Boxenstopps habe ich bisher kaum erlebt da ich davon weiß und somit zu einem anderen Zeitpunkt als geplant (meist später) an die Box fahre. Achtet man aber nicht darauf, verliert man schonmal 10 Plätze.
Mein größtes Ärgernis ist die Tatsache dass manchmal viele Konkurrenten gar nicht an die Box fahren und natürlich die komplett verhunzte Reifen- und Benzin-Simulation da die KI-Gegner eben so etwas nicht haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen