Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:Wird Zeit das mal ein Patch kommt. Möchte endlich mal meine Erfolge über Xbox.com mit meinen Freunden vergleichen!![]()
zonko schrieb:Mit Lotus auf Pole is vorallem langweilig
zonko schrieb:Back/Select drücken und dann X/Viereck

MouseMan schrieb:Also das Spiel ist doch im Rennen manchmal echt richtig schwach. Ich war heute in Shangai verdammt schnell unterwegs im Virgin, konnte sogar um das Podium mitfahren. Das ganze fand bei Regen statt so dass ich ein wenig Risiko gegangen bin und zweimal an die Box bin zum Reifenwechsel womit ich eigentlich die anderen schwachen Teams locker hätte schlagen können rein rechnerisch.
Und was passiert dann? Das ganze Feld fährt auf einem Pulk seine Runden, Nase an Heck, alle 23 anderen. Somit gab es also keinen Unterschied zwischen Spitzenteams und den schwachen wobei die schwachen normalerweise überrundet werden. Somit wurde ich letzter obwohl ich rein rechnerisch hätte 10. sein müssen
Solche Dinge vermiesen mir so langsam aber sicher den Spaß an der Karriere![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen