Will auch zocken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:canuck schrieb:wicked schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen eure Argumentation. So viele Weltmeister sind in einer Saison noch nie am Start gewesen, dazu die Rückkehr des Rekordweltmeisters.
Charakterköpfe? Was ist mit Schumi, Alonso, Barrichello. Webber oder Button?
Naja, ich finde die F1 seit Ende der 90er Jahre auch ziemlich öde. Inzwischen fehlen einfach wirklich Fahrer wie Coulthard, Villeneuve & Co. Von Damon Hill und Konsorten ganz zu schweigen... Das sind mittlerweile einfach alles angepasste Multimillionäre, die absolut keine Ecken und Kanten mehr haben. Das ist schon schade.
Die haben wir mit Fernando, Lewis, Webber und Vettel.
Sicherlich wären da noch einige mehr zu nennen.
Mit diesen Autos und Regeln hätten auch Mika und Schummel keine Thriller abgeliefert.

Thitor schrieb:So erstes Rennwochenende hinter mir. Man was ein geiles Rennen. Noch nie hab ich mich so über einen 4 Platz gefreut. Zum Ende hin ein harten Kampf mit Vettel geliefert, fast noch nen Crash riskiert einfach unglaublich geil Ferrari hat das Rennen in der Box verloren. Ich bekomme das Grinsen nich mehr ausm Gesicht.
Ab gehts nach Melbourne![]()

Rocketracer schrieb:Thitor schrieb:So erstes Rennwochenende hinter mir. Man was ein geiles Rennen. Noch nie hab ich mich so über einen 4 Platz gefreut. Zum Ende hin ein harten Kampf mit Vettel geliefert, fast noch nen Crash riskiert einfach unglaublich geil Ferrari hat das Rennen in der Box verloren. Ich bekomme das Grinsen nich mehr ausm Gesicht.
Ab gehts nach Melbourne![]()
Welches Auto hattest Du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen