Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOVIEExodus: Gods and Kings (von Ridley Scott, mit Cristian Bale, Joel Edgerton und Aaron Paul)
Scott und "Sandalenfilm" kann eigentlich nicht schief gehen. Hätte eigentlich schon tierisch Bock auf den Film, aber glaube nicht, dass ich das zeitlich hinbekomme.
Werd ihn mir auch auf jeden Fall im Kino geben. Morgen mal meinen Dad fragen, ob er Bock hat. Der liebt solche Filme und hat mir schon erzählt, dass er ihn auf jeden Fall auf 3D BD haben will.
Och, ich bin 3D-Fan im Kino. Muss aber auch sagen, dass das Kinopolis hier ums Eck wirklich super eingestellte Projektoren hat. Kein Ghosting, kein Doppelbild, daher ists auch überhaupt nicht anstrengend für die Augen. Daher schau ich alles in 3D, was in 3D gedreht wurde.
Zumal der Trailer ein paar räumlich sehr beeindruckende Shots drin hat, erwarte mir da ne ordentliche Anhebung der Epik
Zuhause mag ich 3D hingegen nicht wirklich. Erstens weil mein TV passives 3D hat, also die Auflösung pro Auge halbiert wird (und man den Effekt verliert, wenn man den Kopf neigt) und zweitens weil 3D imo nur auf ner riesigen Leinwand richtig wirkt.
Komm gerade aus dem Film. Kino rappelvoll gewesen. Ich mach es kurz. Trailer hat mir gefallen, der Film genauso. Wer auf solche Geschichtsfilme steht, dem kann man es wärmstens empfehlen. Vor allem, die schönen Luftaufnahmen und beeindruckenden Bilder von Ägypten haben es mir angetan.
PS: Blase vor dem Eintritt leeren. Es gab bei uns keine Pause!
Letzte Woche gesehen. Kann M3 zustimmen - wer auf solche Filme steht, macht nichts falsch Vor allem den Anfang fand ich hammermäßig. Die einzige Schlacht des Films ist so brachial umgesetzt, dass man sich mehr davon wünscht. Das 3D ist dort auch richtig gut und verstärkt die Wirkung. Generell ist der 3D Effekt recht ordentlich. Nicht vergleichbar mit Avatar oder Gravity, aber insgesamt doch überdurchschnittlich. Die Effekte an sich sind toll gelungen, da gibt es nichts zu meckern.
Wir wurden gut unterhalten, aber zum ganz großen Wurf fehlt meiner Meinung das "Besondere".