Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Prometheus (Ex-Alien-Prequel von Ridley Scott)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ne standard ausrede wenn ein gast sich im kino beschwert weil sein bier 4,10€ kostet, wenn manihm dann vorrechnet dass das früher 2 dm waren dann ist der erst mal ruhig gestellt. :Ugly:

pil schrieb:
Das ist ne standard ausrede wenn ein gast sich im kino beschwert weil sein bier 4,10€ kostet, wenn manihm dann vorrechnet dass das früher 2 dm waren dann ist der erst mal ruhig gestellt. :Ugly:

Du bekommst bestimmt Freibier... anders kann ich mir das mit dir nicht erklären :gerri:

Ja soll ich dem gast vorrechnen dass das 8dm waren? Bist du verrückt? Ich kann diepreise leider nur noch mit humor vermitteln, eine logische begründung außer dass das wucher ist gibt es nicht.

ich hab den film jetzt auch gesehen und fand ihn goil!

richtig toll gemacht, die ganze zukunftsvision mit der technik und dem design war arsch geil. genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe. genau so muss es kommen!

die geschichte war auch ganz gut, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, oder nicht nachvollziehen konnte. vllt sind auch viele dingen auch einfach nur unlogisch, keine ahnung, aber auch egal.

es gibt da schon nen paar dinge die ich nicht checke:

1. am anfang ist da ja nur einer dieser enginieers, aus dem dann ja das leben entstehet, aber wen haben dann die urzeitmenschen gesehen und an die wände gemalt? kamen die da zwischenzeitlich zurück?
aber die hatten ja vor die menschen auszulöschen, wieso haben sie es dann nicht gleich gemacht?

2. die frau (mit der alien abtreibung) sollte ja jeden grund haben david zu misstrauen, trotzdem verhält die sich danach in seiner gegenwart total normal, als wär nicht geschehen. hallo?! hakts noch?

3. david hat ja den typen infiziert, warum hat er es gemacht? einfach nur um zu schauen was dann passiert? oder wusste er was passiert? er war ja nicht gerade überrascht, dass die dadurch nen alien baby in sich hatte. war das sein plan? wahrscheinlich ja schon, da er mit aller gewalt dieses baby zur erde befördern wollte. aber wieso? check ich nicht, ergibt für mich auch keinen sinn.

gibt bestimmt noch mehr sachen die ich nicht verstanden habe.

das alternative ende fand ich nicht gut. mir gefällt meist die kino cut eh besser. gibt ja nen grund warum der director die rausgenommen hat.

Alien/Prometheus spielt im Blade Runner Universum!
http://videoraiders.net/10051/merkwuerdige-film-connections/

:ugly:

Zurück
Oben