Cloud Strife Trotro 29. August 2011 #101 "Online ( Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an @ 19:46)" Hätte es ne Woche nicht auch erstmal getan?
"Online ( Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an @ 19:46)" Hätte es ne Woche nicht auch erstmal getan?
Anubis 29. August 2011 #104 Ich find die Strafe ist viel zu hart und hätte eigentlich alle Beteiligten treffen müssen. Ich finde es nicht richtig.
Ich find die Strafe ist viel zu hart und hätte eigentlich alle Beteiligten treffen müssen. Ich finde es nicht richtig.
Mondknallschlumpf Forenleiche 29. August 2011 #105 Er zerstört mit seinem Schwachsinn 2/3 aller Spielethreads in diesem Forum, da sind 4 Wochen noch nett.
Er zerstört mit seinem Schwachsinn 2/3 aller Spielethreads in diesem Forum, da sind 4 Wochen noch nett.
Typhus 29. August 2011 #106 Mondknallschlumpf schrieb: Er zerstört mit seinem Schwachsinn 2/3 aller Spielethreads in diesem Forum, da sind 4 Wochen noch nett. Zum Vergrößern anklicken.... +1 Aber Back to Topic!
Mondknallschlumpf schrieb: Er zerstört mit seinem Schwachsinn 2/3 aller Spielethreads in diesem Forum, da sind 4 Wochen noch nett. Zum Vergrößern anklicken.... +1 Aber Back to Topic!
Zerfikka GOTTKAISER 29. August 2011 #108 Oh doch, hat er. Z.b. hat er nachdem ein paar Leute sich pro Jugenschutz ausgesprochen haben diese als USK Huren bezeichnet. Und für das ganze unnötige Grafikgetrolle sind 4 Wochen nett.
Oh doch, hat er. Z.b. hat er nachdem ein paar Leute sich pro Jugenschutz ausgesprochen haben diese als USK Huren bezeichnet. Und für das ganze unnötige Grafikgetrolle sind 4 Wochen nett.