9,5 Punkte bis zu den Aliens. Es war einfach genial wie man an den Cell Typen Vorbeschleicht, und man sich einen Eigenen weg Suchen konnte, dazu das ruhige: stummer Hauptcharakter, nur ein Paar Funkanweisungen. Das find ich geil, kein Nerviges langweiliges geblabbel. Trotzdem kommt ein gewisses Feeling auf: Man weis nicht wer man ist, man ist quasi auf der Flucht und hat immer irgendwie ein Ziel. Die Grafik reit sich mit DX11 und Texturenpack 2.0 in die Top 5 der technisch bestaussehendsten Spiele ein das währe auch noch ein kleiner +Punkt . Leider kommen dan die Aliens........ Ich find sie einfach Kacke designt und sie Killen das Gesamte Taktische Vorgehen, dann kommt noch der Kampf am Timesquare und die darauffolgende Jeep fahrt, fand ich da soll alles mittelmäßig und Typisch Actionlastige Mainstream kacke. Besser wird es dann nochmal bei der Mission wo man den Nanosuit Erfinder trifft: Vorher wieder Taktisches Vorgehen und dann reit sich auch noch die Story richtig ein. Vorallem die Stelle wo sich die Erde erhebt wird es noch richtig Epic wie ich finde, dann die Endsequenz und man merkt wie sich die Stry um den Nanaosuit auch dreht und man kann isch nur denken was im 3er geschieht. Naja da die Aliens das ganze Game für mich einfach noch runtergezogen haben, und es nur wenige wirklich gut dargestellten Charaktere gibt geb ich Crysis 2 eine 8,5