Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Gerri schrieb:
Aber mal ehrlich wer will laufend nen Stift rausholen um sein Handy zu benutzen

Millionen Leute machen sowas, aber man muss es auch nicht. Gute resistive TS kann man genau so gut mit dem Finger bedienen wie ein kapazitiven TS. Zusätzlich hat man eben den Vorteil der höheren Genauigkeit, wenn man eben den Stift nimmt.

also ich treff beim iPhone selbst die kleinen Buchstaben im Kontakte Ordner, würde gerne mal wissen wie das noch genauer gehen soll ^^

Lord EKKA schrieb:
In Korea kaufen die sich im Winter heiße Würstchen um die Iphones zu bedienen. Ohne scheiß ;). Hatte ich letzens auf ner T-Mobile Besprechung gehört. Einfach nur geil :lol: Im Winter also kein Problem :D. Ich werde Würstchenhändler und mache Millionen :ugly:

Echt jetzt? Haha… :ugly:

Es gibt kein Überhandy. Jeder wird dir was anderes sagen, nimm das, was dir gefällt. Mensch, das ist doch das schönste, wenn man sich vorher informieren kann und dann auswählt. :D

Ich würde das HD2 nehmen oder auf das neue iPhone warten. Das HD2 sieht nämlich ziemlich geil aus, hat einen tollen Bildschirm und soll auch geil sein laut Rasi. :D

Und wenn du nur das kaufst, was du jetzt willst, wirst du es spätestens dann bereuen, wenn du eines der beiden Handys bei einem Kumpel siehst. :P

dieses gefühl kenne ich zu gut :-(

war mit dem samung ähnlich.
wollte es unbedingt haben. 25€ im monat und noch 250€ zuzahlung.
und dann kamen die ersten handys mit richtigem touchscreen.

Ich werde mir im Juni wohl auch ein neues Handy zulegen, mein alter Vertrag läuft aus (ganz miese Konditionen, schloss ich vor zwei Jahren nur ab um an Bargeld heranzukommen), und nun will ich auf einen Flatvertrag wechseln, natürlich mit Rufnummerübernahme. Wohin die Reise geht ist mir eigentlich egal, hauptsache ich habe ne Festnetzflat und vielleicht sogar auch Internetflat.

Im Auge habe ich momentan das Samsung I8910 HD, kommt eigentlich stets sehr gut weg.

Ich habe einen ipod touch der zweiten gen, daher bin ich jetzt nicht so unheimlich scharf auf ein iphone, ist zwar ein tolles gerät, aber das 4G wird mir einfach zu teuer sein, zumal ich die apps auf meinem touch nutze. Nur fürs surfen wäre das iphone natürlich noch besser geeignet.

Wenn aber Apple dann lieber das iPad für daheim. :D

Zurück
Oben