Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
3,50€ für den vertrag und 15€ für das handy?

bei uns bekommt man für 5€
- 250 Freiminuten in jedes Netz
- 100 SMS gratis

und wahlweise ein Handy.

Ich selber zahle 24€ mit Gratis Android Handy, 2000 Freiminuten in jedes Netz (darüber hinaus immer gratis ins eigene Netz), 2000 SMS/MMS gratis, 16 TV Sender, 2 GB Downloadvolumen etc.

Solche Tarife findet man bei uns so ziemlich bei jedem Anbieter.

Das oben genannten war telering (gehört zu T-Mobile) und das meinige ist A1, Telekom.

bester Anbieter in Österreich wenn man kein Inet brauch tist Bob

8 Euro und dafür 1000 Freiminuten und 1000 SMS

Mir unerklärlich warum nicht halb Österreich mit bob telefoniert.

Haben auch das beste Netz da Sie nur die discont Schiene von der Telekom sind

B1G Danny schrieb:
Wieso habt ihr eigentlich so geniale Tarife und wir bezahlen uns dumm und dämlich?

Weil wir dumm und dämlich genug sind, den Rotz zu bezahlen.
Würde jeder mit ner Prepaid rumrennen, wären die Preise auch anders.

Ich zähl mich übrigens auch zu den Dummen.

Hey,
ich will meinem vater ein handy zum 50. schenken. es muss kein touch handy sein (wobei es natürlich eins sein kann) oder ähnliches weil er keinerlei schnick schnack braucht.
er benutzt es eh nur zum telefonieren. wichtig ist ein großes display und leichte bedienbarkeit, also bitte keine htc desire vorschläge oder so, hab kein geld dafür :D

krad schrieb:
Hey,
ich will meinem vater ein handy zum 50. schenken. es muss kein touch handy sein (wobei es natürlich eins sein kann) oder ähnliches weil er keinerlei schnick schnack braucht.
er benutzt es eh nur zum telefonieren. wichtig ist ein großes display und leichte bedienbarkeit, also bitte keine htc desire vorschläge oder so, hab kein geld dafür :D

http://tinyurl.com/3xq6t54

Ich kann dir das empfehlen. Ein Top Handy für den Preis mit mächtigem Akku und leichter Bedienbarkeit.

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287152744&sr=8-1[/ama]

snowman schrieb:
B1G Danny schrieb:
Wieso habt ihr eigentlich so geniale Tarife und wir bezahlen uns dumm und dämlich?

Weil wir dumm und dämlich genug sind, den Rotz zu bezahlen.
Würde jeder mit ner Prepaid rumrennen, wären die Preise auch anders.

Ich zähl mich übrigens auch zu den Dummen.

neulich wurd mir aber meiner Mienung nach der ÜBER tarif vorgestellt.

um 12 Euro im Monat:

1000 Freiminuten in alle Netze
1000 Frei SMS
und unlimiertes Internet.

Also um 12 Euro das ganze da kann man nicht meckern....

Zurück
Oben