Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Her damit.

Mal im Ernst, ich habe grade einen ausm macuser angeschrieben.

Verkaufe wegen Umstieg mein altes iPhone 3G, 16GB in schwarz. Das Gerät hat Gebrauchsspuren, ist aber gepflegt und funktioniert einwandfrei.
Vor kurzem offiziell entsperrt, also frei für alle Verträge/ Provider und auf OS 4 "upgedated".

Versand in Orginalverpackung mit neuen/ unbenutzten Apple Kopfhörern.

Versand 5€*unversichert / 7€ versichert.

Bei Fragen einfach melden.

250€

Finde mir ein günstigeres :D

Ich will halt schon eins was simlock frei ist bzw. ich will überhaupt gar keine Basteleien oder sowas haben. Ich wills auspacken, Karte rein funktioniert.

Ich finds aber auch teuer, ja.

Sofort ist relativ. Die Tastatur an meinem spackt halt total ab grade.

Du könntest eigentlich schon meins haben, sobald ich das neue iPhone bekomme. Das dauert aber noch, dafür kannste es für lau haben. Ich brauch es ja dann nicht mehr… Nur würde A. das noch etwas dauern, B. das iPhone hier und da ein paar Spuren vorzuweisen hat und C. einen Jailbreak hat, dafür aber einen sauberen von mir. :D

Spuren sind mir total rille da können von mir aus rosa punkte hintendrauf sein solang ich aufm Display was erkennen kann. Handy ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand :)
Das heißt bei deinem müsste ich auch nur die Karte reintun und es geht?

Ich habe nur keinen Bock auf basteleien, mir ist die software version auch egal, ich update sowas eh nie, wenn es erstmal läuft :D

Wann bekommst du denn dein neues?

Da wäre dann einfach das aktuelle OS4 drauf – lauffähig für alle Karten und Netze. Also ja, Karte rein und los gehts. :D

Sobald das iPhone in der Schweiz erhältlich ist. All zu lange sollte das ja nicht dauern!

eMKay schrieb:
Spuren sind mir total rille da können von mir aus rosa punkte hintendrauf sein solang ich aufm Display was erkennen kann. Handy ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand :)
Das heißt bei deinem müsste ich auch nur die Karte reintun und es geht?

Ich habe nur keinen Bock auf basteleien, mir ist die software version auch egal, ich update sowas eh nie, wenn es erstmal läuft :D

Wann bekommst du denn dein neues?

Stell nicht so viele Fragen. Er hat gesagt er gibt dir das 3G für lau, sag Deal und warte halt noch ein bisschen. Ein faireres Angebot kann ich dir auch der Weihnachtsmann nicht unterbreiten. :D

Ja für lau sowas mach ich eh nicht, auch wenn ich den Ben mag.
Aber ja cool, dann schreibe ich solange ohne T9 und hoffe, dass die anderen Tasten halten :ugly:

Desto schneller Apple vorwärts macht mit der Schweiz, desto schneller hast du dein iPhone. :D

Dachte ich auch… Keine Ahnung warum nicht. Wir sind eh die Verarschten. Der Movie Store wird uns schon seit Jahren von Apple versprochen.

Das die Schweiz nicht genannt wurde, weiß ich schon. :D
Nur warum nicht, wissen wir nicht. Hört sich lustig an, is aber so. :lol:

Chocolate schrieb:
flexx schrieb:
Sleipn1r schrieb:
flexx schrieb:
Ein 3G kostet ohne Simlock als Neuware immer noch ca. 500 Euro. Mit dem Jailbreak bei einem Vertragshandy geht man das Risiko ein, die Garantie zu verlieren.
Wenn man es richtig macht nicht.
Das Risiko geht man immer ein. Das hat nichts mit richtig oder falsch machen zu tun, sondern nur damit ob man die Finger von so einer Aktion lässt oder nicht.
Nö.
:fp: ... wer überhaupt kein Risiko eingehen möchte ist besser beraten alles so zu belassen wie es ist. Ein Jailbreak ist zwar mit einem Mausklick getan, aber ich denke das die wenigsten wissen was sie da tun. Ganz zu schweigen davon anfangen zu müssen, Versionsnummern zu vergleichen.

Chocolate schrieb:
:fp: ... wer überhaupt kein Risiko eingehen möchte ist besser beraten alles so zu belassen wie es ist. Ein Jailbreak ist zwar mit einem Mausklick getan, aber ich denke das die wenigsten wissen was sie da tun. Ganz zu schweigen davon anfangen zu müssen, Versionsnummern zu vergleichen.

Labere keinen Müll. Du hast von Garantie "verlieren" gesprochen und das ist Blödsinn. ;)

Zurück
Oben