Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Duschen auf Festivals - ja oder nein?

Duscht ihr auf Festivals?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
:grins:

Ich hab ja die Haltung das man einmal (oder eben mehrmals) im Jahr den hygienischen Vollassi raushängen lässt :D

Was meint ihr?

Duschen auf Festivals? :staun:

118697d1331324835-wer-ist-der-staerkste-anime-charakter-bitch-please-kopie-300x238.jpg

Ich fahr morgen mit 2 Neulingen auf ein Festival und da kam die "Diskussion" auf. Einer will sich duschen und ich hab gesagt is Kappes :D

Gerri schrieb:
:grins:

Ich hab ja die Haltung das man einmal (oder eben mehrmals) im Jahr den hygienischen Vollassi raushängen lässt :D

Was meint ihr?

Du frägst um 2 Uhr Nachts ob Mann auf Festisvals duschen gehen sollte. Ich geh mal davon aus, dass wir uns einig sind, dass Frau duschen gehen sollte ;) Naja desweiteren würde ich sagen, bevor du die Leute hinter dir noch länger warten lässt weil du mit deinem Smartphone noch das KT Forum fragen musst; auf gehts Gerri duschen.

Geil, viel Spass!:)
Zu mir persönlich: ich liebe diese Unisex duschen (gint es aber nur an gaaanz wenigen Festivals).
Falls es solche gibt steht man da nie an und dann finde ich: duschen, wieso nicht.
War vor 2 Wochen Do-So an einem OpenAir - habe da auch nie geduscht (soweit ich mich erinnern kann :gerri: ). Falls es einen Fluss hat im Fluss, ansomsten (wie letzte Woche) wasche ich mir mit einer 1,5l PET-Flasche und etwas Shampoo den Kopf.
Hatte dieses mal jedoch das Problem, dass ich übel geschwitzt habe. Der Schweiss ist dann getrocknet und das Salz kristallisiert (zwischen den Arschbacken) und hat mir so
den halben Arsch aufgerissen. Ich denke, 3 Tage ohne duschen geht gut, bei 4 Tagen sollte man vlt 1x duschen gehen..bei Möglichkeit natürlich...

Ich besuche auch keine Festivals. Und jetzt habe ich sogar noch nen Grund mehr! Was ist widerlicher als ne Horde besoffener Kerle, die nach Suff und Schweiss stinkt?

Urgs schrieb:
Ich besuche auch keine Festivals. Und jetzt habe ich sogar noch nen Grund mehr! Was ist widerlicher als ne Horde besoffener Kerle, die nach Suff, Rauch, Gras und Schweiss stinkt?

*fixed*

und ganz ehrlich Urgs, ich habe an einem Festival noch nie was gerochen, ist mir aber erst grad jetzt aufgefallen..
Vlt liegts am staendigen Promillewert, vlt weil man selbst übelst mufft. Keine Ahnung.

Auf die öffentlichen Duschen gehe ich auf keinen Fall. Ist aber auch nicht mehr nötig da wir seit letztem Jahr unser eigenes Duschzelt dabei haben. Mein Schwager ist voll der Mac Gyver, der hat das selbst gebastelt, hat auf Wunsch sogar warmes Wasser.

Zurück
Oben